Forum: Infektion & Prävention - coronaimpfung

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Lari 313 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2020

guten morgen ,

ich selber stehe der impfung noch sehr skeptisch gegenüber und bin froh , dass ich noch bis zum sommer zeit haben werde mich zu entscheiden .

wenn ich hier in den news lese , dass ja doch ein teil der bevölkerung immun gegen die viren sein soll und bei 80 prozent milde verläufe stattfinden , bin ich ehr gegen die impfung . ich habe aber auch schon von leuten gehört , dass sie dauerhaft ihren geruchssinn und/ oder ihren geschmackssinn verloren haben . 

außerdem hadere ich mit der impfung wegen eventueller überschießender immunreaktionen und da ich autoimmunerkrankungen habe , sind meine bedenken diesbezüglich noch größer . 

ich werde mir die zeit bis zum sommer lassen und dann gibt es ja sicherlich noch mehr erfahrungswerte .

 

viele grüße, lari 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Goldmarie24 7 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2021

Hallo Lari.

Ich persönlich habe deutlich mehr Angst vor den Schäden einer Coronaerkrankung, sowohl was akute Schäden als auch eventuelle Langzeitschäden angeht. Es mögen viele anders sehen, aber ich vertraue auf die hier zugelassenen Impfstoffe. Zudem möchte ich mein normales Leben endlich zurück haben, daher lasse ich mich in jedem Fall impfen, sobald mir dies möglich wird.

Wie stehst du selber denn zu dem Thema? 

Liebe Grüße :)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lari 313 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2020

hallo , 

was sagt ihr zu dem thema spätfolgen durch eine coronaerkrankung versus eventuelle , zur zeit nicht einschätzbare langzeitschäden durch eine coronaimpfung ? und wir beeinflusst das eure impfentscheidung ? 

 

vielen dank und viele grüße, lari 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.