Forum: Infektion & Prävention - Covid19 und Mikronährstoffe

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Albrecht 2054 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

auch wenn der Artikel, der hier verlinkt ist, vielleicht nicht vollständig zum Thema passt, sondern sich mit der Rolle des Immunsystems bei der Entstehung von Covid-19 befasst, ist sein Inhalt sehr lesenswert und es ist absolut erfreulich, dass sich ein solcher Artikel in der viel gelesenen FAZ findet:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/studie-ueber-coronavirus-wie-lange-der-immunschutz-anhaelt-17060795.html?GEPC=s9&premium=0x4f10decdfb4183d2b59d5398ab06659d

LG, Albrecht

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Vitamin C reduziert COVID-Todesfälle um zwei Drittel.

https://orthomolecular.activehosted.com/index.php?action=social&chash=38af86134b65d0f10fe33d30dd76442e.180&s=e3638aff40523e91ff8c61032090a7c5

LG Harald

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5639 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Jetzt fehlen nur noch Aminosäuren, Glycin wurde ja genannt. Ich nenne noch Glutamin und Lysin. 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Herfordpeter 18 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2020

Vielen lieben Dank für den interessanten link. Das wrerde ich mir zu Gemüte führen. 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2054 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

was Ihr im Gegensatz zu allen Leitmedien und (Gesundheits?-)Politikern alle schon wisst, ist in diesem kurzen Artikel des DCMS gut zusammengefasst :

https://www.diagnostisches-centrum.de/covid-19/2007-covid-19-welche-rolle-spielen-mikronaehrstoffe.html

LG, Albrecht

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.