Forum: Infektion & Prävention - Das Corona Syndrom - Das neueste Buch von Dr. Michael Nehls

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Zusammen,

nach seinem letzten Buch, „ Das Corona-Syndrom“, wo Dr. Nehls sehr schön erklärt, warum nicht das Corona-Virus für die zahlreichen Erkrankungen und Toten verantwortlich ist, sondern das entgleiste Immunsystem jedes Einzelnen, folgt nun sein nächstes Buch:

Herden-

Gesundheit

Mit einem schönen Vorwort von Dr. Volker Schmiedet und zahlreichen Studien zeigt Dr. Nehls auf, warum die Herdenimmunität mittels Impfung nicht funktionieren kann und warum der Weg der Impfung uns 

  • gesundheitlich
  • gesellschaftlich
  • wirtschaftlich

schadet bzw. - und das auf Jahre -  schaden wird.

Statt uns mit der Natur zu verbünden, kämpfen wir gegen sie. Sie schlägt zurück: Trotz steigender Impfquoten haben wir steigende Infektionen und steigende, nachgewiesene, Übersterblichkeit.

 

Kapitel 1: 

Klärung zentraler Begrifflichkeit für eine gemeinsame Sprache und Verständnis

Kapitel 2

10 Gründe, warum durch Impfung keine Herdenimmunität erreicht werden kann. NIEMALS !!!

Kapitel 3: 

Auswirkungen der Impfmaßnahmen und die entstandenen Kollateralschäden in der Gesellschaft

Kapitel 4: 

Direkte Impf(-neben)wirkungen, abgleitet aus offiziellen Quellen. Genau das Gegenteil wie es durch das RKI, der Bundesregierung und der öffentlichen rechtlichen dargestellt wird. 

Interessant: Steigende Übersterblichkeit (in den USA z.B. vermelden die Lebensversicherer eine 40%-ige Steigerung)

Kapitel 5: 

Ursachen für Covid-19 Verläufe, warum das Virus keine Gefahr darstellt, sondern das entgleiste Immunsystem, hervorgerufen durch den westlichen Lebensstil jedes Einzelnen und der Weg aus dieser Krise

Kapitel 6: 

Gründe warum die Regierungen dieser Welt, den alternativen Weg nicht fördern und ihm sogar Steine in den Weg legen und in der täglichen Praxis hemmen.

 

Wer, spätestens nach dem lesen des Buches, keine Selbstverantwortung übernimmt und diesem 2-jährigen öffentlichen Narrativ weiterhin verfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Höchstwahrscheinlich wollen die Menschen leiden !!!

Schönen Sonntag

Gruss

Greg

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Diskriminierung schlägt (als Thema u.a.) Gesundheit ; zumindest im öffenlich, rechtlichen Staatsfernsehen. https://www.swr.de/swr2/wissen/body-shaming-wie-dicke-menschen-diskriminiert-werden-swr2-wissen-2021-01-07-100.html.

 

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5640 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos, in seinen frühen Jahren war der Doc öfter im Fernsehen und ich glaube auch in Talkshows präsent.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Gesunde Ernährung könnte aber gegen die obersten Leitlinien verstoßen. Stichwort Diskriminierung ! Man möchte ja die Dicken nicht vor dem Kopf stoßen oder Kranken das Gefühl geben, das sie selbst schuld sind. Ist Dr. Strunz jemals in einer Talkshow aufgetreten ? Ernährung wird meistens unter dem Aspekt Klimaschädlichkeit betrachtet (Fleisch / CO2 Zusammenhang). Natürlich gibt es nach der Tagesschau Ernährungsratgebersendungen, aber nach der Tagesschau sind wohl die meisten Menschen ohnehin vom Weltuntergang überzeugt.

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5640 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

dCarlos, dann würde es doch passen, wenn die Öffies jetzt gegen Zucker und Carbs wettern. Oder glaubst du, die Allgemeinheit wird dieses Thema jubelnd aufnehmen?

Es kann ohne weiteres sein, wenn diese Thematik öfter publiziert werden würde, dass es zu einem Umdenken kommen könnte. Das wäre aber ein langer und zäher Weg! Vermutlich wären es die, von Robert postulierten 33%, die ihr Handeln ändern würden, mehr wohl nicht. 

Talkshows wären ein guter Weg. Es gibt sicher genug Ärzte, die entsprechende Positionen besetzen würden. Auf jeden Fall wären es interessante Themen, die auch die Allgemeinheit mitnehmen würde. Eiweissbrot liegt inzwischen in jedem Supermarktregal, unabhängig davon, ob das Sinn macht, aber es zeigt, es besteht ein Kundeninteresse.

Der Focus hat die Themen öfter drin, allerdings auch die Gegensposition. Dadurch wirkt diese Berichterstattung immer unglaubwürdig, nach dem Motto: jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

Der NDR hat seine Ernährungsdocs, die es rein über die Ernährung propagieren, was aber in etwa unserer Philosophie entspricht.

Es ist also nicht so, das diese Themen nicht auf den Tisch kommen, sie führen allerdings ein Nischendasein und mussten, wie Robert richtig anmerkte, in die Primetime integriert werden.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Die öffentlich-rechtlichen (?) verbreiten in erster Linie schlechte Laune, Panik und Angst. Themen sind die Dürre (aktuell eher Überschwemmungen), Rassismus, Achten auf korrekte Worte, diverses und buntes Treiben und Coronaalarmismus. Es gibt vorgegebene Ergebnisse und dementsprechend werden die Interviewpartner ausgesucht. Vertreter anderer Meinungen oder Auffassungen werden aussen vor gelassen. Bezeichnend ist der Dauergast und die Coronaheulboje Lauterbach. Lauterbach erfüllt alle Vorgaben - schlechte Laune, Panik und Angst verbreiten.   

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2055 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Simone, 

".. die öffentliche Rechtlichen, die ja (noch) von der Mehrheit geschaut werden,... aber das ist so eine Maschinerie nach Schema F... wohl festgefahren. Wie vieles: bequem..."

eine wesentliche Ursache für diese Bequemlichkeit dürfte der Umstand sein, dass zuverlässig jedes Jahr mühelos die GEZ-Gebühren eingehen, deren Bezahlung in Deutschland kaum jemand ausweichen kann. ( 8,11 Milliarden Euro im Jahr 2020 ). Davon lässt es sich bequem leben.

LG,   Albrecht

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Simone 377 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

Huhu in die nette Runde...

... ja, das sage ich auf oft, die öffentliche Rechtlichen, die ja (noch) von der Mehrheit geschaut werden, könnten eine wesentlich andere Berichterstattung auf den Bildschirm bringen... aufklären etc. - doch - dazu müßten sie sich ja selbst erst mal auf den Weg machen und ihren Job machen, in dem sie (viele) Fragen stellen, hinterfragen, auch ihren gesunden Menschenverstand einsetzen... aber das ist so eine Maschinerie nach Schema F... wohl festgefahren. Wie vieles: bequem. 

Wir wissen ja alle selbst, wie viel dazu gehört, sich aufzumachen, loszumachen von bisher "Geglaubtem"... ... 

Weiters könnten, sollten, müssten sich all die Ärzte weiterbilden, wie Steuerberater es tun müssen, um ihren Patienten auf Augenhöhe individuelle Lösungen anbieten zu können.
Beispielsweise das persönliche genetische Ich offenzulgen, um damit zu arbeiten. Generell dringend erforderlich wären vernünftig bezahlte Beratungen. Wissensvermittlung. 

Dann bräuchten wir eine Lösung für die Eigenverantwortlichen und die bequemen ich-nehm-lieber-die-Pille,Sprize-will-aber-nix-ändern-Fraktion - da funktioniert "Solidariät" einfach nicht. 

Zudem stellt sich die Frage: wie wäre es denn, wenn "alle" Menschen gesunden würden... gar nicht erst erkrankten...?

Oder ist vielleicht doch ein vernünftiger, sinnvoller, moderner Darwinismus nötig? 

Wenn ich weiterhin im Regen stehende Menschen sehe, Maske tragend, oder auf dem Radl, mit Maske, oder am Briefkasten vorm eigenen Haus, mit Maske, über "steigende" Inzidenzen reden höre, da geht mir wirklich die Hutschnur hoch, haben die sich denn überhaupt nicht weitergebildet...?! 

Stellt euch vor, es würde auf z.B. auf EBV getestet werden? 

 

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Thomas,

kurz: Ja klar. Warum schreibt ich das? Bereits 1991 haben wir in der Oberstufe die Medien als 4. Gewalt gesehen, die unabhängig sein muss (Thema Gewaltenteilung), was sie in meinen Augen aktuell nicht (mehr) ist. Und die Macht der Medien ist wahrscheinlich noch stärker geworden, wobei die Zeitungen sicherlich an Einfluss verloren haben. Das Fernsehen sehe ich schon als sehr wichtiges Manipulationswerkzeug...noch. Die neuen Medien holen da sicher auf.

Aber die Tagesschau wird immer noch von vielen vielen Menschen regelmässig angeschaut. Somti ja...wenn da täglich aufgezeift würde, was Alkohol, Rauchen + Zucker bzw. der Kohlenhydratexzess in unserer Gesellschaft für Folgen hat, dann hätte das Wirkung. Und wenn es "nur" wieder die 33% wären...ich hätte eine Menge mehr Leser :-D

Die Bilder auf den Packungen kann man dagegen viel leichter ignorieren.

Viele Grüße,

Robert

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5640 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Bist du sicher Robert? auf jeder Zigarettenpackung befinden sich Schockbilder. Trotzdem wird fröhlich weitergequalmt.

Den Normalen interessiert Ernährung null! Hauptsache es schmeckt. Ist leider so.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.