Hallo !!!

Quelle: Kekules Corona-Kompass #147

Ist es völlig auzuschließen, dass bei dieser Impfstofftechnik keine unerwünschten Folgeschäden entstehen, die nicht relativ zeitgleich zur Impfung auftauchen?

Üblicherweise sind Langzeitfolgen bei Impfungen so definiert, dass sie relativ zeitnah der Impfung auftreten und einen langen Verlauf haben. Vor allem hatten viele die m-RNA Impfstoffe im Verdacht, dass diese langfristig und vorerst unerkannt zu Genveränderungen und Folgekrankheiten führen. Kekule gibt hier betreffend der mRNA-Impfstoffe Entwarnung. 

Wobei Kekule klar sagt, dass er seine Kinder lieber mit m-RNA Impfstoffen als denn mit DNA-Vektorimpfstoffen impfen lassen würde. Es gibt einige wenige DNA-Vektorimpfstoffe die in Anwendung sind, jedoch liegen hier keine ausreichenden Daten vor um mögliche Schäden an der menschlichen Erbsubstanz ganz sicher auszuschließen.

Aufgrund der Wirkweise der Vektorimpfstoffe ist eine darauf erfolgende mögliche ungünstige und ursprünglich nicht beabsichtigte Veränderung der menschlichen DNA kein Szenario, dass sich nach jetzigem Kenntnisstand einfach so ignorieren lässt.

LG Claudia