Forum: Infektion & Prävention - Ein neues Virus in England.

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Philipp S. 165 Kommentare Angemeldet am: 25.10.2018

SPAM!!

12 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
WeigelP 3 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2022

Ich stimme voll und ganz zu, jetzt gibt es wirklich nur noch Hoffnung für unsere Wissenschaftler, und ich hoffe, sie werden Erfolg haben.Aber ich werde Ihre Quelle auch nutzen, um mehr über neue Krankheiten und alles andere zu erfahren.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
TeddyBear 3 Kommentare Angemeldet am: 30.01.2022

Ja, ich weiß, wovon du sprichst. Und es ist wirklich beängstigend. Wenn es ein neues Virus gibt, liegt alle Hoffnung bei unseren Wissenschaftlern, die versuchen, unser Leben zu retten und einen neuen Impfstoff gegen neue Viren zu entwickeln. Ich versuche, alles über neue Viren zu wissen, und deshalb lese ich https://gentaur.de/alarm-als-170-faelle-von-fluron-in-england-entdeckt-fluron-covid.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
WeigelP 3 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2022

Ich lese die Weltnachrichten und bin sehr besorgt über die jüngste Nachricht, dass es in England ein neues Virus gibt. Was haben Sie darüber gehört?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.