Forum: Infektion & Prävention - Epstein Barr Virus: Hilfe gesucht!

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Markus P. 40 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2018

ALso ohne mich in irgendeine Weltanschauungsecke zu drängen....schau mal im Internet nach Anthony William, das Medical medium. Ansonsten gibt es noch tausende Infos im Netz. Gute Besserung!!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5647 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hallo Katrinchen. Google mal "ebv strunz forum" da wirst du diverse Einträge finden. Das Thema hatten wir schon öfter.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kathrinchen 45 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2020

Hallo und guten Abend,

wie der Titel schon verrät, bin ich eine, die vom Epstein Barr Virus geärgert wird. Aktuell bin ich immer noch sehr schlapp und kaputt.

Was ich schon gemacht habe/täglich mache? Ich nehme täglich ein Vitaminpräparat. Alle Werte, die bei der Messung von Dr. Strunz nicht im Normalbereich waren, sind es nun, wenn auch im unteren Normalbereich. Natürlich substituiere ich weiter, um die Werte noch weiter anzuheben. Einzig und allein das Aminogramm und mein Gesamteiweiß zeigen noch nicht allzu nette Werte. Deshalb habe ich mich bereits an Eiweißpräparate herangetraut, auch wenn ich im Hinterkopf dazu einige Fragen habe.

Nun bin ich auf der Suche nach Forumsmitgliedern, die mir helfen können und mit denen ich in den Austausch treten kann. Ich würde mich über zahlreiche Antworten (auch gerne per Privatnachricht) extrem freuen!

Mich interessieren folgende Punkte:  

  1. Thema Eiweiß: Welches habt ihr genommen? Habt ihr überhaupt eins genommen?
  2. Thema Vitamin C: Infusionen machen lassen oder oral einnehmen? Wenn oral, wie viel täglich?
  3. Thema Immunsystem: Was kann man dafür noch tun? Was haltet ihr von warm-kalten Duschen?
  4. Thema Virus direkt: Kennt jemand „Mittelchen“, mit denen man direkt gegen den Virus vorgehen kann, sodass das Immunsystem etwas „entlastet“ wird?
  5. Gibt es zufälligerweise Ex-Betroffene, die den EBV überwunden haben? Wie hoch war euer Virustiter und wie lange habt ihr gebraucht?

Ich danke euch (darf man doch sagen, gell?) ganz herzlich für alle Kommentare, die ihr zu diesem Thema verfasst.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.