Forum: Gesundheit - Erfahrungen mit Rotlicht-Therapie

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Aldo C. 313 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2019

Hallo, Rotlichtlampen werden ja produziert, um Entzündungen und Verspannungen(Muskeln usw) zu lindern, steht sogar auf der Verpackung. Ich verwende die Infrarotlampe immer, wenn ich erkältet bin, funktioniert sehr gut. Bei Schnupfen auf die Nase bestrahlen, bei Halsschmerzen auf den Hals. Meine Mama schwört auf diese Behandlung bei Erkältung. Die Sonne hat ja auch Infrarotstrahlung und die Sonne sehe ich als heilend an.

Zur Zeit bin ich auch noch erkältet...schon seit 2 Wochen habe ich Halsschmerzen. Deswegen schalte ich die Lampe immer mal wieder ein. Aber sollte man auch nur so max. 15 min am Stück anwenden. Dann wieder 15 Min Pause. Lg

Katzen Angela 277 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Mit Rotlicht hab ich gar keine Erfahrung, aber als Ergänzung nutzt ganz bestimmt Folgendes:

Was Testosteron angeht: Ashwaghanda

Entzündungen: Kurkuma, Ingwer etc

Astaxanthin: Das bringt die Zellaktivität richtig gut in Gang

Lies mal das Kaufmann Protokoll, da steht viel drin über solche Nahrungsergänzungsmittel. Viele dieser  Substanzen bewirken genau was du suchst. Im Übrigen viel Strunz Bücher lesen, da steht viel drin, wie man Heilung bewirkt, bzw verhindert überhaupt erst krank zu werden. Das kann man hier nicht gut in wenigen Worten erklären.

 

MichaB 5 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2022

Hallo zusammen, 

hat jemand Erfahrungen mit Rotlicht-Therapie? 
Die Vorteile, die angepriesen werden, sind ja immens.
Diese sind z. B. 

- Schmerzlinderung
- weniger Entzündung
- die Zellen produzieren mehr ATP = mehr Energie
- 50 % mehr Testosteron
- bessere Regeneration
- uvm. 

Ich würde mich auch NUR mit 50 % mehr Testosteron begnügen. tongue-out Jeder News-Leser weiß, warum. 

Ich bin auf Geräte von auroraredlight.de und emr-tek.com gestoßen. 

Also … 
wer hat Erfahrungen mit Rotlicht-Therapie und kann Erfahrungswerte bzw. auch Geräte empfehlen?

Vielen Dank im Voraus :-) 

Sonnige Grüße
Micha  

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.