Forum: Infektion & Prävention - Hans Tolzin bietet 100.000 Euro für einen Beweis der Existenz des Corona.-Virus

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Wenn Ihr Tolzin nicht mögt, versucht es doch mal mit Stefan Lanka, hm? ;-)

Wer jedenfalls in der Lage selber zu denken ist, sollte es sich mal anhören.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Genau genommen würde mich schon interessieren, ob hier immer noch so viel Zustimmung hinsichtlich 'Augenmaß' herrscht.

Doch da ist ja schon die Frage, ob das werteste Administratoren-Team meinen Kommentar auch rechtzeitig frei läßt ...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rita B. 2 Kommentare Angemeldet am: 10.04.2020

Walter = Ingo

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Walter 2 Kommentare Angemeldet am: 09.04.2020

Nur so ein Gedanke (oder vielleicht doch mehr wink): Sollte die Wissenschaft nicht offen in alle Richtungen sein?

(Ja, diese Frage sollte ich wohl besser als rhetorisch einstufen.)

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Hamburgerin 46 Kommentare Angemeldet am: 15.01.2016

Vergebene Liebesmüh, solche Geisteshaltung  möchte Zustimmung zu ihren Thesen, komm doch bitte nicht mir sachlichen Argumenten. 

Klar, die ganze Weltwirtschaft wird heruntergefahren, um die Menschen zu knechten, oder Geflüchtete über die Grenzen zu bringen, oder was auch immer das hehre Ziel sein soll.  Können sich die Verschwörungstheoretiker (gerne auch alle dazugehörigen 2. Nicks) bitte eine andere Spielwiese suchen?

Danke, bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6466 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Walter,

"Was hat denn Herr Tolzin gemacht, dass Du ihn so abweist?"

Die Beiträge hier und die von mir verlinkte Quelle nicht gelesen?

Sollte deine Frage beantworten. 

Wenn nicht: Schublade auf, Walter rein, Schublade zu. Ende der Diskussion. Mag arrogant sein, aber ich bin es leid, mit und über dererlei Geistesbrüder zu diskutieren.

LG Thorsten 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Herr Tolzin, der angibt, dass es den SARS-Virus gar nicht gab, der hat sicher das richtige Augenmaß. Fragt sich nur für was.

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Walter 2 Kommentare Angemeldet am: 09.04.2020

@Thorsten St.: Was hat denn Herr Tolzin gemacht, dass Du ihn so abweist? Ich finde es ganz vernünftig, was er schreibt (siehe auch die andere Corona-Diskussion). Einfach eine Pandemie festlegen, obwohl, wie z. B. Robert K. irgendwo schrieb, die Fallzahlen das gar nicht her geben, ist ja schon ein gewaltiger Eingriff in den Alltag der Menschen. Ob wir das als Augenmass bezeichnen sollen, ist für mich schon so eine Frage.

Lg

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ich las nur den Titel und wusste...Ingo!

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Frutext 202 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2017

Hmm, "gelernter Milchwirt" sagt Wikipedia. Dann ist er ja bestens  qualifiziert. Und in einem Forum, in dem man gerne auf dem Stand der Wissenschaft ist (und mitunter gerne auch mehr weiß als diese gesichert vertreten mag) aufs Passendste zitiert.

Der Doc dagegen kritisiert fundiert und auf sicherer Grunlage von Ausbildung, Expertise und Erfahrung herrschende Meinungen. Auf der Grundlage ausgezeichnet.

Aber wie sehr dieser Gestus manchmal auf Personen, offenbar im Zweifelsfall auch ohne diesen oder vergleichbaren Hintergrund, hier im Forum abfärbt, ist für mich ein steter Quell der Fröhlichkeit. Und dass in dem Zuge -bei allen nachvollziehbaren Fragezeichen - hier seit einiger Zeit offenbar jede Abstrusität für bare Münze genommen und gepostet wird, finde ich sehr amüsant. 

Früher hab ich wg. Informationen hier reingeschaut. Heute eher zur Unterhaltung. Ist aber auch schön. Weiter so.
liebe Grüße

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.