Forum: Infektion & Prävention - HIV-Hypothese

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Nun, wer glaubt noch an das Märchen? Dass Menschen krank sind, ja. Dass sie aids haben, nein. Ausserdem hat man in Afrika aids, wenn man Durchfall hat und abgemagert ist - welch Wunder, bei den Hygienebedingungen. Also, Kondome benutzen, natürlich? aids-Test machen? Never! Wichtig für Schwangere - sagt: Nein! Mach doch täglich einen Test, mit verschiedenen Namen und lass dich vom Ergebnis überraschen! INFO EINER BEKANNTEN Jemand hat sich einige Wochen mit dem Zapper nach Clark behandelt und sein angeblicher aids war nicht mehr nachweisbar ... na?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Josef M. 145 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2006

Lassen wir mal alle ihre großen Gewinne machen. Es sind immer die gleichen, die einsacken. Aber wäre das nicht auch gegangen, ohne 30 Jahre lang die Welt zu belügen? Man muß in diesem Zusammenhang die Franzosen bewundern. Die hatten sich anfänglich von den Amis nichts aufzwängen lassen. War ja auch ein witziger Coup, als sie damals (70er) all ihre Dollars in den dafür garantierten Goldwert eintauschen wollten und die USA leider nicht so viel hatte :-) Es wäre zumindest langsam mal genug damit, die Öffentlichkeit weiter zu veräppeln und die Betroffenen zusätzlichen Qualen auszusetzen. jomo

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Daniel V. 2 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2011

Was sagt Ihr zu den Behauptungen bezgl. HIV Entdeckung bzw Nichtentdeckung und Existenz bzw Nichtexistenz des Virus?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.