Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo Ole,
diese Masche der beiden Thos ist doch hinlänglich bekannt. Sie behaupten etwas und bei Nachfrage heißt es: Hatten wir doch schon vor 2 Jahren bis zum Erbrechen. Suche selbst danach. Und das war`s. Ich fürchte, dass es bei Deiner Frage auch so sein wird. Aber vielleicht ist es diesmal anders.
Nein...hilf mir
Und Ole, fündig geworden, was die Entschuldigung der schwedischen Regierung betrifft? Was sagst du nun? ;-)
Gibt genug Datensätze die zu anderen Ergebnissen gekommen sind und weiterhin kommen.
Und diese Datensätze kommen zu dem Ergebnis, die Impfung inkludiert mehr Nebenwirkungen, als die Infektion? Diese Daten würden mich interessieren! Gibt es die auch außerhalb einschlägiger QD "Informationsseiten"?
Ole
"Wie hoch ist den der Umfang der tatsächlichen Zahl der Impftoten?"
Das darfst du gerne selber recherchieren. Kannst uns dann ja warnen/Angst machen, wenn du es weißt...
"Zur Sicherheit der Impfstoffe Ole. Auch hier bist du kaum aufnahmefähig für Fakten. Ich greife nur ein Beispiel heraus, die Myocarditis. Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!
Siehst Du, Thomas,
darum schrieb ich....
Die neuen Queris sind die, die immer noch an dem sicheren und effektiven Impfstoffnarritiv glauben
Gibt genug Datensätze die zu anderen Ergebnissen gekommen sind und weiterhin kommen.
Die neuen Queris sind die, die immer noch an dem sicheren und effektiven Impfstoffnarritiv glauben
Zur Sicherheit der Impfstoffe Ole. Auch hier bist du kaum aufnahmefähig für Fakten. Ich greife nur ein Beispiel heraus, die Myocarditis. Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!
Jetzt frage ich mich, warum hälst du an deinem Narrativ der gefährlichen Impfung so krampfhaft fest? Warum siehst du die eigentlich höhere Gefahr der Infektion nicht?
Ich habe bei dir den Eindruck, die Impfung ist für dich gefahrenbehafteter, als die reale Infektion! Damit stellst du die Realität auf den Kopf.
Wie gesagt Ole, du hast es schon einmal, gelesen, sogar darauf geantwortet. Ich schlage dir vor zu googeln. Aber Vorsicht, das Lesen seriöser Medien kann das Weltbild erschüttern;-)...zu Risiken und Nebenwirkungen frage Thomas oder Thorsten
Thorsten,
"Du verkennst den Umfang der prognotizierten Impftoten; 25-30% gleich, bis zu 3/4 später."
Wie hoch ist den der Umfang der tatsächlichen Zahl der Impftoten?
Ole,
Du verkennst den Umfang der prognotizierten Impftoten; 25-30% gleich, bis zu 3/4 später.
Da sind wir noch Lichtjahre entfernt, selbst wenn jeder Coronatote ein Impftoter wäre, ja selbst wenn jeder Tote der letzten zwei Jahre ein Impftoter wäre.