Hallo,
ich nehme jede Stunde 1g Vitamin C mit 2 Kps. Zink zu 15 mg. Dazu Eiweiß so viel wie möglich, 3 Eiweiß Shakes.
Viel trinken, 3 Liter, vor allem Ingwertee (selbstgemacht).
Hühnersuppe, auch selbstgemacht.
Ich gehe laufen mit niedrigem Puls, solange ich kein Fieber habe oder zu müde bin. Das Schwitzen dabei tut mir gut gegen den Infekt.
Nasentropfen, damit es zu keiner Eiterung kommt. Inhalieren zum lösen.
Sonst viel ausruhen und zeitig schlafen gehen.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Nicole