Seit 4 Tagen riecht meine Ausatemluft stark nach Medikamenten. Ich bin auf Ursachensuche und im Moment ziemlich ratlos. Seit 2 Tagen lasse ich alle NEMs weg, doch der Geruch bleibt

Könnt ihr mich ein bisschen unterstützen?

Kurze Vorgeschichte:

Seit Dezember 22 habe ich zeitgleich starkes Belastungsasthma und ganz viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten entwickelt.

Gefühlt fing alles mit dem Absetzen vom Betablocker letztes Jahr an. Die Ärzte interessiert die Ursache nicht. Ich bekam Asthmasprays. Trotzdem habe ich starke Beschwerden und Einschränkungen.

Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und mit 12mg Astaxanthin + 1000mg Quercetin + abends 300mg Magnesium + 3g C zusätzlich begonnen - zu meinen sowieso seit Jahren Standart-Nems. Mein aktueller D-Spiegel liegt bei 84.

Nun frage ich mich, können Quercetin oder Astaxanthin solche Ausatemgerüche verursachen oder die Asthmasprays? Sonst hat sich bei mir nichts geändert. Wie lange brauchen Astax. + Querc. um abgebaut zu werden?

Diabetes, Corona, Magen-Darmprobleme ausgeschlossen.