Forum: Infektion & Prävention - Nagelpilz mit Entzündung

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Astrid 21 Kommentare Angemeldet am: 31.08.2017

Hallo,

 

Dein Zeh gehört definitiv einem Arzt vorgestellt, der kann dann die passense lokale Therpie verordnen. Eigenes Herumexperimentieren verzögert hier nur den Heilungsverlauf.

L.G.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
wekon 3 Kommentare Angemeldet am: 11.03.2013

ich habe einen Nagelpilz mit Nagelbettentzündung am großen Fußzehe. Nach dem ich den Nagel etwas schräg im Eck abgeschnitten hatte, hat sich eine Entzündung eingestellt. Der Versuch mit kolloidal Silber und Betaisodonna brachten keinen Erfolg. Nun habe ich die Haut am Zehe rechts und oben mit unverdünnden Chlordioxid  (MMS) aus Oxosanum und etwas DMSO betupft. Hat jemand damit Erfahrungen?   Wie oft sollte man dieses wiederholen? Könnte ich zusätzlich zeitversetzt noch ein Breitbandantimykotikum wie Mykosert oder Clotrimalzol auftragen? Ich bin für jede Rückantwort sehr dankbar.

LG
Werner

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.