Forum: Infektion & Prävention - News vom 15.04: Corona… und Danke!

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Das GG zitieren? Etwa noch einer, der ich bin?! ^^

(Sorry, das mußte jetzt sein ... undecided)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Franz G. 117 Kommentare Angemeldet am: 30.01.2020

wenn meine Mutter im Altenheim sterben würde, ich würde hingehen, notfalls mit Gewalt.“

 

Beachte bitte wie leicht man momentan in der Psychiatrie landen kann …

https://kenfm.de/schweiz-corona-massnahmen-kritiker-dr-binder-verhaftet-und-in-psychiatrie-gesperrt/

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Jo, da hat er recht. Schon beim lesen musste ich manchmal Schlucken. Wir hatten das Thema heute am Frühstückstisch. Da habe ich gesagt: wenn meine Mutter im Altenheim sterben würde, ich würde hingehen, notfalls mit Gewalt. Sie ist zum Glück nicht dort. Wir laden sie weiterhin ein 89 Jahre, haben mit ihr gesprochen, das es auch teilweise halt ihr Risiko ist. Umarmen etc. natürlich nicht. Aber ein Spielenachmittag. Und wenn es so kommen sollte, dann Kismet.

Was da in Altenheimen statt findet geht gar nicht. Vorallem, da jetzt eh viele Infeziert sind, weil man sie doch nicht Schützen konnte. Verzwickte Situation, die aber mit Absprache Heimbewohner/ Angehörigen evtl umgangen werden kannn.

Nur bei all den Beispielen: das ist nicht Würdig (Artikel 1 GG)

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.