15.12.2019
Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum!
Die Werte meines Aminogramms zeigen, dass ich zu wenig Arginin, Hydroxyprolin und Tryptophan habe. Werde ich also auffüllen. Einige Amiinosäuren sind an der unteren Grenze., z.B. Methionin. Jetzt wollte ich mal lesen, welche Bedeutung Methionin hat und bin auf die News " EBV und das Pfeiffersche Drüsenfieber" gestoßen. Da ich vor 30 Jahren Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, beunruhigt mich, dass durchaus die Gefahr von Krebs besteht. Dr. Strunz schreibt
"Denn jeder von Ihnen könnte doch ganz leicht herausfinden, dass dieses Virus, das EBV natürlich auch Krebs macht. Beteiligt ist an Magenkarzinom, Hodgkin‐Lymphom, am Burkitt‐Lymphom usw." Ich kann das zwar nicht herausfinden, aber wenn er das schreibt ...
"Die meisten von Ihnen sind ja inzwischen geschult und haben verstanden, was ich Ihnen hier eigentlich sagen möchte: Medizin ist ganz einfach." Ist ganz einfach?
Was kann ich jetzt tun? Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich bin jetzt mehr beunruhigt als dass ich einen Nutzen aus diesen News ziehen kann.
Liebe Grüße, Michaela