Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zur Verwendung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen
diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder
die Sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung
und unserem Impressum.
ich hatte ein ähnliches Problem. Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren zusätzlich Flohsamen und Inulin ein. Beim kochen achte ich auf viele Ballaststoffe und arbeite wo es möglich ist mit Haferkleie. Zusätzlich nehme ich Darmbakterien von Dr. Wo... ein. Glutamin und Tryptophan ergänze ich auch.
Allerdings musste ich das alles einschleichen, da die Blähungen sonst nicht zu ertragen waren. Inzwischen gehts meinem Darm wieder gut und ich vertrage auch wieder deutlich mehr Histamin.
VG, Eva
9Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.