Forum: Infektion & Prävention - Unterhaltung während der Epidemie

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Kroplowsvky 2 Kommentare Angemeldet am: 25.10.2021

Diese Epidemie wird langsam ermüdend! Zuerst blieb ich zu Hause und hatte Angst, nach draußen zu gehen, um den Müll wegzuwerfen. Mit der Zeit ging ich mit der Situation gelassener um und begann, ab und zu auszugehen. Jetzt gehe ich zwei- oder dreimal pro Woche abends in den Wald, um Vögel zu beobachten und aufzuschreiben, welche ich getroffen habe. Ich habe hier ein gutes Fernglas.

https://www.atneu.com/de/smart-hd-binocular, um sie mir genau anzusehen. Ein paar Mal habe ich sogar Vögel gesehen, die im Roten Buch stehen.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Waffl 2 Kommentare Angemeldet am: 25.10.2021

Ich habe mir einen alten BMW gekauft und verbringe jetzt meine Zeit damit, ihn zu restaurieren. Er ist sehr teuer, aber jetzt kann ich ihn einfach an niemanden mehr verkaufen.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kestler 2 Kommentare Angemeldet am: 25.10.2021

Hallo zusammen, der Computer ist schon sehr langweilig und ich möchte versuchen, mich mit etwas Neuem zu beschäftigen, was raten Sie mir?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.