Forum: Infektion & Prävention - Unterhaltung während der Epidemie
2024 gab es 2800 Hizetote; 2023 waren es noch 3100. Durchschnittlich sterben 3300 Menschen an Hitze.
Das wurde heute in den Nachrichten vermeldet.
In Wirklichkeit ist kein einziger Toter untersucht worden. Es gibt auch keine Analyse von Totenscheinen oder etwa befragungen von Ärzten, Angehörigen, etc.
Es handelt sich um eine Schätzung , die zwei Variable beinhaltet-die Temperatur und die Zahl der Toten.
Das Ganze ist eine Lachnummer. Unser früherer GM Leichterfluß hätte jetzt bei Lanz erzählt, dass sein Hitzeaktionsplan gegriffen hätte.
Wie passt die sinkende Zahl von Hitzetoten zu der stetig ansteigenden Klimawandel ? Ist die RKI manipuliert worden, aber diesmal in die andere Richtung ? Haben die Mäuse überlebt, die auf LOW CARB oder etwa die muskelabnehmenden, nur Wasser trinkenden Mäuse ?
Was ist eigentlich wissenschaftlich größerer Unsinn ? Schätzungen vom RKI, Studien oder Umfragen der ÖR ?
Diese Epidemie wird langsam ermüdend! Zuerst blieb ich zu Hause und hatte Angst, nach draußen zu gehen, um den Müll wegzuwerfen. Mit der Zeit ging ich mit der Situation gelassener um und begann, ab und zu auszugehen. Jetzt gehe ich zwei- oder dreimal pro Woche abends in den Wald, um Vögel zu beobachten und aufzuschreiben, welche ich getroffen habe. Ich habe hier ein gutes Fernglas.
https://www.atneu.com/de/smart-hd-binocular, um sie mir genau anzusehen. Ein paar Mal habe ich sogar Vögel gesehen, die im Roten Buch stehen.
Ich habe mir einen alten BMW gekauft und verbringe jetzt meine Zeit damit, ihn zu restaurieren. Er ist sehr teuer, aber jetzt kann ich ihn einfach an niemanden mehr verkaufen.
Hallo zusammen, der Computer ist schon sehr langweilig und ich möchte versuchen, mich mit etwas Neuem zu beschäftigen, was raten Sie mir?