Forum: Mental - Das wahre Selbst

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Katzen Angela 323 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Bin zufällig bei der Weihnachstschmökerei drauf gestoßen, es erinnert mich total an die unsterbliche Seele, von der in diesen News gesprochen wird.

Emily Brontë hat es genau beschrieben, sie war oft in Männerkleidern allein in der Natur unterwegs, und jeder der auch am liebsten jede freie Zeit in der Natur verbringt kennt wohl das Gefühl auch:

https://interestingliterature.com/2016/07/a-short-analysis-of-emily-brontes-no-coward-soul-is-mine/

Schade dass es damals noch keinen Ulrich Strunz und forever young gab, dann wäre Emily sicher nicht so jung gestorben und hätte noch viel bessere Sachen geschrieben als Wuthering Heights, ihre Gedichte sind aber zum Teil noch viel besser.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia W. 34 Kommentare Angemeldet am: 28.11.2014

Das wahre Selbst kennen wir als die unsterbliche Seele. 

Die Unendlichkeit verliert ihren Schrecken, wenn man sie mit Gott ausfüllt. 

Demut und Liebe hätten Herrn Oppenheimer vor der Todsünde bewahrt.

Wir alle versagen immer wieder vor Gott und unseren Mitmenschen. 

Heute ist Heiligabend und neben der Bhagavad-Gita steht auch eine Bibel im Regal. 

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.