Forum: Mental - Kurzurlaub Laufen news 08.01.2017

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Anika T. 81 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2017

Ich bim soooo dankbar für diese Erfahrung;-)

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anika T. 81 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2017

Das geht mir genau so;-) Für alle Nicht- Làufer unverstàndlich sich freiwillig aus dem Bett zu winden, bei Eis und Schnee. Ich bin über Weihnachten auf Sylt gewesen u gegen/ mit  den mega Winden 1,5 h am Strand geflogen.. Einzige Sucht die gut tut.

Meine Hündin ist immer mit dabei;-)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heiko 212 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2016

Geht mir genau so. Egal ob Laufen, Yoga oder Krafttraining, das ist meine Zeit. Aber beim Laufen kann ich mich total auspowern oder einfach den Gedanken freien Lauf lassen und mich erholen. Wie im Urlaub{#emotions_dlg.smile}

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Mira_L 84 Kommentare Angemeldet am: 16.05.2016

.... Die News kann ich nur bestätigen.  Wobei ich immer dachte,  es würde nur mich persönlich (als Frau)  betreffen.  

Diese Zeit,  in der ich laufen gehe,  ist eine Zeit,  da geht es nur um mich.  Einzig und allein. Um mich. 

Ich zerreiße mich im Alltag zwischen all den verschiedenen Ansprüchen.  Beruf,  Haushalt,  Kinder,  Abendschule,  Freunde,  Familie...  

Aber diese Zeit morgens (die ich derzeit auch manchmal gern auf 1,5 Stunden ausdehne) ist so unglaublich kostbar.  Wie Urlaub eben.

Danke für diesen Beitrag!  Ich kam mir schon beinahe 'schräg'  vor,  diese Gefühle zu haben.  

Schönen Sonntag!  

Lg

Mira_L  

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.