Forum: Mental - Ostergrüße 2020

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
:-) 6546 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Frohe Ostern

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Ramona,

>Meinen Dank an Dr. Strunz, seit geraumer Zeit mit 2-3 News jeden Tag! Dazwischen noch 2 Bücher geschrieben. Respekt!

dem kann ich mich nur anschließen und noch hinzufügen:

oben drauf noch täglich Patienten in seiner Praxis und das mit dem nicht mehr als jugendlich durchgehenden Alter von 76 Jahren, wo viele andere bereits greisend am Rollator hängen und wieder Windeln tragen.

Daher allerhöchsten Respekt und das zeigt, dass es wirklich seine Berufung war bzw. immer noch ist; im wahrsten Sinne des Wortes.

VG,

Robert

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Frohe Ostern an alle Mitleser & Umsetzer dieses Forum.

Meinen Dank an Dr. Strunz, seit geraumer Zeit mit 2-3 News jeden Tag! Dazwischen noch 2 Bücher geschrieben. Respekt!

Ich komme gerade aus der Leseprobe dieses 224 Seiten-Buches:  77 Tipps für ein gesundes Gehirn: Schneller denken, weniger vergessen, Krankheiten vorbeugen - So bleibt Ihr Hirn forever young 

Manchmal möchte ich dem einen oder anderen Arbeitskollegen bzw. Kunden einen solchen Buchtipp geben, weil, ich bekomme häufig die Frage: „Woher wissen sie das?“ Meine Antwort: „Weil Sie es selbst gesagt haben.“….

 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.