Forum: Mental - Wo kann man die Weiterbildung zur Intensivpflege machen?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Markus P. 40 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2018

Großartig, dass du wieder arbeiten willst. Da gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung. Für Mütter ist dieser Schritt zwar schwierig, aber sehr wichtig. Wenn sie den richtigen Moment verpassen, bleiben sie unglücklich zu Hause einzig und allein in ihrer Mutterrolle gefangen - und der Zug fährt ohne sie ab. Und was gibt es Wichtigeres als ein Beruf in der Pflege. Ich hab die Weiterbildung zur Intensiv- und Anästhesiepflege bei https://timelog.care/magazin/weiterbildung-intensivpflege letztes Jahr beendet und bin sehr glücklich darüber.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Agnes D. 35 Kommentare Angemeldet am: 19.03.2019

Ich bin Krankenschwester, war jedoch durch meine Kinder sehr lange zu Hause. Jetzt möchte ich wieder arbeiten, aber mit Spezialisierung auf Intensivpflege. Meine Kinder sind inzwischen groß genug, um teilweise auf mich verzichten zu können. Und meine Mutter wird sehr gerne immer wieder mal einspringen. Das sollte ganz gut funktionieren, hoffe ich. Wisst ihr vielleicht, wo man diese Weiterbildung absolvieren kann?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.