Wenn Sie einen Mitmenschen beleidigen, reagiert der verschnupft. Nun, das täten Sie auch. Wendet sich ab. Möchte mit Ihnen nichts mehr zu tun haben. Verweigert seine Mitarbeit. Lässt Sie im Regen stehen. Ihnen alles vertraute Begriffe.
Teil I hatten Sie am 07.12.2016 lesen dürfen. Die Gedanken des berühmtesten Biochemikers unserer Zeit, von Professor B. N. Ames. Der sich endlich einmal intensiv mit dem vielleicht wichtigsten Botenstoff in unserem Gehirn, mit Serotonin, unserem Glückshormon beschäftigt.
Etwas Herrliches, wie jeder Radprofi weiß. Aber auch Sie, liebe Leserin, lieber Leser, haben schon Rückenwind im Alltag erlebt. Wenn die Aufgaben sich fast von alleine erledigen. Mit Leichtigkeit. Wie im Fluge…
Kennen Sie das? Zunehmende Unzufriedenheit mit Ihrem Leben? Noch schlimmer: Zunehmende Unsicherheit. So gar kein Ausweg. Kein Licht am Ende des Tunnels.
Ein vergessenes Vitamin. Steht bei mir, in der Auswertung Ihrer Blutanalyse, auf gleicher Stufe wie Vitamin E. Die zwei fettlöslichen, zuständig für gesunde Blutgefäße sowie für die Krebsabwehr.