Die modernste Form der Blutanalyse funktioniert genauso wie online-shopping. Gemütlich im Sessel sitzend zu Hause. Also nix mehr mit wochenlang auf den Termin beim Arzt warten, ewig im Wartezimmer sitzen und sich am Mitmenschen erfreuen, kurze Blutabnahme und dann… endlich die Zahlen. Die Werte. Die Sie als privilegierte Menschen ja auch deuten können.

Übrigens ungewöhnlich. Sie wissen hier präzise so viel wie der Arzt. Sie haben etwas gelernt, was in Ihrem Lebenslauf nicht vorgesehen war. Eigene Blutwerte selbsttätig deuten. 

Aber zurück: Hochmodern ist online. Das funktioniert mit Trockenblut. Ungewöhnlicher Begriff. Heißt nichts weiter, als dass Sie sich in die Fingerkuppe stechen, ein winziges Tröpfchen Blut auf Spezialpapier verteilen, und dieses Papierchen einschicken. Alles Weitere macht das Labor.

Derzeit erhältlich

  • Der Aminogramm-Bluttest: Sämtliche Aminosäuren.
  • Der Mineralien-Bluttest: Sämtliche Mineralien, auch Jod, Zink, Selen.
  • Der Schwermetall-Bluttest: Einschließlich Silber und Thallium.
  • Der Fitness-Bluttest: Aminosäuren, aber auch Kreatin, GABA, Vitamin A, Vitamin D.

 

Interessiert? Diese Trockenblut-Tests basieren auf dem Analyseverfahren Flüssigchromatographie, gekoppelt an die Massenspektrometrie. Ziemlich kompliziert. Wichtig für Sie: Die Blutwerte werden DIMENSIONSLOS im Trockenblut gemessen. KÖNNEN ALSO NICHT MIT DEN NORMALEN WERTEN NORMALER LABORS VERGLICHEN WERDEN!

Dimensionslos bedeutet, Sie brauchen keine Messeinheit. Der gemessene Wert wird einfach Referenzwerten gegenüber gestellt, die durch ein zertifiziertes Labor vorher erhoben wurden. Dadurch ist es möglich, das Ergebnis in einer Skala von 1 -100 darzustellen.

Dieses Verfahren ist in der Labordiagnostik für Trockenblut üblich, klassisch kennt man es aus dem Neugeborenen-Screening (den kleinen Wichten kann man ja nicht gleich eine Spritze voll Blut abnehmen. Versteht sich.).

Soll heißen: die Methode ist seit Jahrzehnten bewährt.

Quelle: For you:  https://www.foryouehealth.de