Forum: Bluttuning - Der Glaube an Regeneration - Erfolge!

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Tanja S. 31 Kommentare Angemeldet am: 24.04.2017

Hi liebe Andrea!

 

Du weißt ja nun schon einiges über meinen Leidensweg und gerade deshalb finde ich dieses Thema sehr unterstützenswert!

Kommt mir meine Motivation und Hoffnung doch wirklich ständig abhanden. ..

Seit ich bei Dr. Strunz war haben sich die starken Probleme mit meiner Monatsblutung komplett aufgelöst.

Ich bin mehrere Monate hintereinander vor Schmerzen und Erbrechen mit Durchfall auf der Toilette zusammen gebrochen. Frauenarzt sagte, dass wäre Magen-Darm-Sache gewesen! !! Mehrere Monate hintereinander! Absurd.

Jedenfalls hatte ich die letzten beiden Male nur noch ein leichts Ziehen. Das ist wirklich sehr viel wert! 

 

VLG Tanja 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tina H. 110 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2017

OK, dann will ich auch mal schreiben:

ich hatte einen Burnout, war so nervös und hibbelig, dass ich nicht mehr zwei Minuten still sitzen konnte, beim Anstehen in der Bank, an der Kasse, rumgehampelt habe, was ich von früher nie kannte. Das habe ich mit Magnesium weitgehend in den Griff bekommen. 

Konzentrationsfähigkeit war so im Eimer, dass ich kaum einen Text lesen konnte, geradezu so, wie es Dr. Strunz in einer der News über eine Patientin schrieb. Auch das habe ich wieder weitgehend im Griff.

Müdigkeit, Erschöpfung, weitaus besser.

Gelenkschmerzen: weitgehend schmerzfrei. Neulich hatte ich einen Termin, zu dem ich zu Fuß ging. Laut Google, gut 40 Minuten Weg. Auf halber Strecke falsch abgebogen, im Laufschritt zurück und dann mit kurzen Unterbrechungen, in denen ich ging, gejoggt. Ohne Schmerzen! Dabei habe ich Hüftdysplasie und Knie- und Hüftarthrose auf beiden Seiten.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Den heutigen Newsartikel nehme ich zum Anlass, diesen Strang zu eröffnen. Habe ich doch manchmal das Gefühl, dass der Doc nur für mich diese Artikel schreibt weil die immer genau irgendwie zu mir passen {#emotions_dlg.cool}

Der Titel von heute hat mich besonders bewegt. Ich hänge seit 15 Jahren mehr zwischen Krankheit und gefühltem Tod und versuche lange, wieder auf die Beine zu kommen. Was nun ganz langsam auch wohl gelingt. 

Der Artikel zeigt mir, wie wichtig es ist, auch daran zu glauben, vor allen Dingen dann, wenn man etwas macht (wie z.B. Eiweiß essen ääh. besser gesagt sich damit zu mästen), unendlich viele NEMs zu schlucken (und Unsummen dafür auszugeben) was erst mal anscheinend gar nichts bringt.

Manchmal fällt es einem schwer, den Kopf oben zu behalten. Sich selbst Mut zuzusprechen. Irgendwie weiter zu machen. 

So habe ich mir gedacht aufgrund dieses Artikels diesen Strang mal zu machen in dem jeder Mal postet, was sich für ihn seit dieser Umstellung, seit den NEMs, seit dem Bluttuning etc. zum Besseren gewendet hat.

Jedes Mal, wenn wieder etwas neues, gutes hinzukommt sollten wir es hier posten.

So kann dann jeder, wenn er mal einen kleinen Hängen hat, einfach in diesen Faden schauen und nachlesen, dass Erfolge einfach kommen, früher oder später. 
Sich selbst damit motivieren. Einfach am Ball zu bleiben. 

Ich fange hiermit an:

Ich bin seit Juli 2017 dabei. 
Das hat sich für mich zum Positiven geändert:

Meine brennenden Magenschmerzen, die ich 24/7 über 2 Jahre hatte, sind seit der Umstellung auf NoCarb, jede Menge Eiweiß etc. erst stundenweise weg gewesen, dann mal hier ein Tag, mal dort ein Tag und nun bin ich 8 Tage komplett am Stück völlig beschwerdefrei.

Mein Schwächegefühl, welches ich insbesondere hatte beim Hochhalten meines Arms (z.B. Zähneputzen, Wimpern tuschen, Haare fönen). ist verschwunden. 

Schon zwei Sachen haben sich gebessert. Es gibt zwar noch 100e andere Baustellen, aber eben 2 Sachen sind weg {#emotions_dlg.cool}

Wie sieht es bei Euch aus? Was hat sich wie schnell gebessert? 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.