Forum: Gesundheit - Harnröhre , Histaminintoleranz und Vitamin C....

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Claudia 41 Kommentare Angemeldet am: 28.09.2022

Sorry, dass sollte hallo Foris heißen undecided

Habe den Tipfehler jetzt erst bemerkt.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia 41 Kommentare Angemeldet am: 28.09.2022

Hallo liebe Doris,

Ich habe ja nun eine nachgewiesen HIT.

Im Moment ist mein Gefühl, dass ich überhaupt nicht mehr beschwerdefrei bin, trotz Auslassdiät. Da sich bei mir die Symptome hauptsächlich auf die Blase und die Harnröhre beziehen, verstärken sich meine Beschwerden auch bei der Einnahme von Vitamin C. Dann streikt meine Blase komplett und die Harnröhre dankt es mit einem fürchterlichen brennen. Ich nehme gepuffertes Vitamin C. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich? 

Mit der Darmsanierung habe ich bereits angefangen und wäre so gerne wieder mal ohne Schmerzen, Juckreiz und Entzündungen!  

LG Claudia 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.