Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Gähn.
Weck mich, wenn du eine neue Sau durch Dorf treiben willst...
PS: Es ist wissenschaftlich noch nicht ausgeschlossen worden, dass die Impfung nicht auch zu nahezu jeder denkbaren gesundheitlichen Beeinträchtigung führen könnte. Aber es ist in der überwältigenden Mehrzahl der Fälle offenbar schlicht so unwahrscheinlich/selten, dass es sich nicht lohnt deswegen eine Auseinadersetzung zu führen oder die Leute verrückt zu machen.
Hej Thorsten,
Wo siehst Du den Hang zur Angst- Panikmache
Forscher finden weltweit DNA-Reste in Biontech-Impfstoff Erst in den USA, jetzt in Deutschland.
Dies würde, so Buckhaults, zwar nur selten passieren, es sei jedoch durchaus möglich.
Keine Rede von "Massensterben", "Panik" oder "Turbokrebs-Zombis
Das sind deine Eigeninterpretationen!
Hej Thomas,
"Allmählich verstehe ich die ganze Coronaopanik nicht mehr. "
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Deine Kommentare sind der beste Beweis, für deine Aussage!
Seit Tagen reden wir über DNA-Kontamination im Impfstoff und nicht über Corona.
Jetzt geht es zur Nachlese, Überprüfung und Aufarbeitung.
DNA kontaminierter Impfstoff ist Nachlese....
Du hast recht, die Ungeimpften sind fein raus....
Die größten Kritiker sind die Geimpften.
Thorsten und Du bringen die DNA-Kontaminationen im Impfstoff mit "Massensterben", "Untergangszenario", "Panik" und neuerdings auch "Turbo Krebs Zombis" in Verbindung ....
....sonst keiner!
Ach ja, sind mehr Kommentare, zwischendurch hat man auch schon mal andere Persönlichkeiten angenommen![]()
5583 mehr oder weniger sinnhafte Kommentare ... seit 2014.
In der Zeit absolvieren andere ein Medizinstudium inkl. Doktorarbeit.
Robert ist bestimmt schon fertig![]()
Man sollte mal Revue passieren lassen, was man schon alles ganz Schreckliches im Impfstoff gefunden haben will:
- Morgellons
- Mikrochips
- Graphenoxid-Nonopartikel
- Aluminium
- komische Kristalle
- ...
- und jetzt der neuste Schrei: DNA, die uns alle in Turbo-Krebs-Zombis verwandelt.
Wobei die Impfphobiker hier vielleicht tatsächlich mal wirklich etwas gefunden haben (ein blinder QD findet auch mal ein körnchen Wahrheit). Ob das Ganze dann aber auch irgendwie real besorgniserregend ist, steht auf einem anderen Blatt. Hauptsache, man hat etwas, mit dem man die eigene Verunsicherungsmaschinerie am Laufen halten kann...
"Also Ole, beruhige dich, es besteht kein Grund zur Panik - für dich schon gar nicht, da du kein Impfling bist. "
Nein,nein. Das Problem ist ja, da wird bei den ganzzen Geimpften jetzt ein Fremdgenom ins Erbgut integriert und ist dann bis zum Lebensende aktiv und produziert Spikeproteine oder Schlimmeres. Und das wird dann durch Shedding auf die armen Ungeimpften übertragen, die sich gar nicht dagegen weren können. Die müssen dann eine Ausleitung nach der anderen mach; freilich nur auf gut Glück, bzw. in der Hoffnung, dass diese Ausleitung überhaut das macht, was von ihr erwartet wird (Evidenz dafür nahe Null).
Einziger Ausweg: Die Ungeimpften ziehen in eine eigene, kleine Enklave zurück, in der sie unter sich bleiben können und keinen Kontakt zur (geimpften) Außenwelt haben. Natürlich müsste diese Enklave tief unter der Erde liegen, da man ja sonst Gefahr läuft, durch Chemtrails verseucht zu werden. Außerdem ist es tief unter der Erde auch schön warm, sodass sie auch vor der nahenden Eiszeit gut geschützt sind.
Huhu zusammen,
wen soll Ole hier denn noch verunsichern? Gar keiner mehr da, hi,hi, außer Popeye![]()
Thomas, was ist so schwer daran zu verstehen, dass es nicht nur Deine Meinung gibt? Das ist doch wirklich nicht soooo schwer?!
Ich glaube, der Einzige, außer mir natürlich, der in dieser lustigen 4 er Combo ausreichend entspannt und gut mit Magnesium versorgt ist, ist Ole.
Flieg, Stöckchen, flieg ....
Hey Ole,
Gerne nochmal
Ich kritisiere nicht den Vortrag / die Ausführungen von Buckhaults, sondern die tenednziöse Interpretation von dir und deinen sog. "Quaitätsmedien" mit dem Hang zur Angst- und Panikmache und Verunsicherung. Dass du das nach wie vor nicht zu differenziieren vermagst ist aber nicht wirklich überraschend.
Was ist so schwer, daran zu verstehen? Ole, lass doch die Experten das Thema diskutieren und den Sachverhalt einordnen. Dazu benötigt es nicht einen panischen Ole. Oder geht es wieder mal darum, verqueres Gedankengut ins Internet zu posaunen?
Allmählich verstehe ich die ganze Coronaopanik nicht mehr. Die Pandemie ist Geschichte. Allgemein wurde die Zeit gut verkraftet, das Thema ist abgehakt.
Jetzt geht es zur Nachlese, Überprüfung und Aufarbeitung. Dazu sollen aber Fachleute ran und nicht selbst ernannte Mahner, die das Kunststück vollbringen wollen, ohne Hintergrundwissen, schlauer zu sein, als die Wissenschaftler.
Also Ole, beruhige dich, es besteht kein Grund zur Panik - für dich schon gar nicht, da du kein Impfling bist.