Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Thorsten, frag doch mal bei Frau Professor König in Magdeburg nach, die kann Dir Deine spannenden Fragen sicherlich ganz genau beantworten.
Ich glaub, die ist voll nett ![]()
"Deine DNA-Verunreinigung wirst Du nicht wieder los"
Könntest du das bitte etwas näher ausführen? Da du das so sicher behauptest, wirst du sicher entsprechenden Quelle Studie anführen können?
Aber wie auch immer, Verunreinigungen gehören nicht therapeutische Mittel / Medizinprodukte. Soweit sollte Einigkeit bestehen.
Wenn diese Verunreinigungen eines der Hauptprobleme von unerwünschten Impfreaktionen ist, sollte dem natürlich nachgegangen werden und für bereits Betroffene geeignet Therapieformen entwickelt werden. Ansonsten sind die Hersteller in die Pflicht zu nehmen, ihre Herstllungsprozesse und Qualitätssicherung zu verbessern.
Und natürlich lassen sich die aus den Verunreinigung resultierenden Nebenwirkungen nicht der mRNA anlasten.
"Es wurden nur Chargen untersucht die in Deutschland verspritzt wurden. Alle untersuchten Chargen in Deutschland waren mit einen vielhundertfachen verunreinigt."
Schau dir die entsprechende Tabelle nochmal genau an. Zumindest deine Aussage, dass alle untersuchten Chargen "mit einen vielhundertfachen verunreinigt" waren ist so nicht richtig. Aber egal. Unbeantwortet bleibt nach wie vor die Frage ob und wie diese Verunreinigungs-DNA ausgeleitet werden kann. Spannend wäre auch eine Antwort auf die Frage, ob diese DNA-Verunreinigung in geimpften Personen überhaupt nachgeiesen werden könne und ggf. auch wie lange nach der Impfung. Und auch, um was für DNA handelt es sich überhaupt? Sind das nur Bruchstücke oder komplette proteinkodierungen, die in Zellen abgearbeitet und synthetisiert werden? Wie ist diese DNA überhaupt nachgeiesen worden? Doch wohl nicht mit Hilfe dieser inhärent ungeeigneten PCR?
https://healthfeedback.org/claimreview/claim-covid-19-mrna-vaccines-dna-contaminants-study-unknown-provenance-no-evidence-covid-19-mrna-vaccines-alter-dna-people/
Sehr gut auf dem Punkt gebracht, Sabine!
Wer weiß(ich hoffe es nicht!), vielleicht nagt der Turbokrebs aufgrund der DNA-Verunreinigungen bereits an Thomas, ohne das er es schon merkt.....
Es ist ein Skandal und ein totale Versagen der Kontrollbehörden das so ein Zeug zugelassen und verspritz wird.
Hej Thomas,
Richtig, mit dem Rauchen kann man aufhören und dein Körper regeneriert sich langsam wieder
Deine DNA-Verunreinigung wirst Du nicht wieder los
Thomas, wie gesagt, I am tired ...
Aber eins noch, mir fällt auf, dass Du immer nur von Dir sprichst.
Es gibt ganz viele Menschen, die noch nicht einmal von einem Immun-, geschweige denn von einem Detoxsystem ahnen.
Ich, als Ungeimpfte, habe sehr viel Mitgefühl mit diesen Menschen, die vertraut haben und nun evtl. stark geschädigt sind. Denen werden die Verunreinigungen nicht wurscht sein. Vielleicht kommst Du noch drauf, was gemeint ist, wäre Dir wirklich zu wünschen....
Warum optimiert ihr es nicht so, wie euer Immunsystem?
Das wäre euer Thema, denn nicht nur die Impfung hält Verunreinigungen bereit!
Richtig Thomas, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen, bedeutet ein starkes Immunsystem zu behalten und deshalb muß ich mich nicht noch mit DNA- kontaminierten Impfdosen zusätzliche Verunreinigungen belasten!
ungespritze Tomaten/Paprika essen und selbstgedrehte Zigaretten rauchen!
Frage an dich, lieber Thomas....
Hättest Du dich auch mit dem Wissen, das deine 2 Impfdosen um das vielhundertfache DNA- kontaminiert sind, impfen lassen?
Ungespritze Tomaten/Parika essen und selbstgedrehte Zigaretten rauchen...
Ole, Rauchen macht man regelmäßig...meinen Text nicht verstanden?
Ach Thomas, du bist echt süß
Erinnert mich an einem Gespräch mit einem Öko-Student
Ungespritze Tomaten/Parika essen und selbstgedrehte Zigaretten rauchen....
Hej Thomas,
"Dann stellt sich die Frage, wie/ob sich diese Veruneinigung auswirkt."
Da zitiere gerne mal Thorsten seine Theorie:
"Da ich persönlich von einer möglichen Verunreinigung keine Auswirkungen verspürte..."
Mehrere Coronainfektion ( deine Aussage) nach der Impfung sind Zeichen für ein schwaches Immunsystem. Was sonst noch an Erkrankungen kommen, wird sich zeigen. Auf jeden Fall haben DNA Kontamination (zumindest in meinem Körper!) nicht verloren!
Biofleisch kaufen, aber verunreinigte Impfungen sind...
Nein Sabine, da sehe ich überhaupt keinen Widerspruch. Erst einmal stellt sich die Frage, ob die erhaltene Impfung überhaupt Verunreinigungen enthielt. Dann stellt sich die Frage, wie/ob sich diese Veruneinigung auswirkt. Da ich persönlich von einer möglichen Verunreinigung keine Auswirkungen verspürte, ist es mir eben egal.
Biofleisch, bzw Ernährung ist ein anderes Thema, führe ich diese doch regelmäßig zu. Während bei einer einmaligen Gabe ,z.B. durch ein Impfung, kompensatorische Prozesse negativen Auswirkungen entgegenwirken können ( wir haben ja alle ein gestrunztes und damit kompetentes Immunsystem;-) ), hat es bei einer dauerhaften Zufuhr, wie bei der Ernährung eine andere Ausgangsbasis. Dieses zu unterscheiden setzt allerdings die Fähigkeit voraus, Kontexte adäquat zu erfassen und beurteilen zu können;-)
Es ist doch wirklich verblüffend, daß diejenigen, die Auswirkungen einer Deltainfektion mit dem Hinweis von Impfnebenwirkungen locker vom Tisch wischen, beim Thema eventueller Verunreinigungen der Impfung, in den Panik- und Entrüstungsmodus fallen! Vertraut ihr eurem Detoxsystem so wenig? Warum optimiert ihr es nicht so, wie euer Immunsystem?
Das wäre euer Thema, denn nicht nur die Impfung hält Verunreinigungen bereit!