Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo in die Runde,
das Video von Schmiegel ist sehr gut weil sehr unaufgeregt. Und in der Tat eine neue Studie, die bestätigt, dass die mRNA ebenfalls sehr schnell an Wirkung verlieren. Etwas besser als Astra, aber nach 7 Monaten sind die Doppelt mRNA-Geimpften wieder ohne Schutz, haben aber die Bescheinigung, 12 Monate als "sicher" zu gelten. Das wurde auch einfach rausposaunt, ohne wissenschaftliche Daten dazu zu haben. Absoluter Wahnsinn...
Kernaussage der Studie: Impfkörpertiter halbieren sich alle 2 Monate!
Und dann stellt Schmiegel auch klar, dass der Schutz des Genesen wesentlich besser ist als bei der Impfung. Alles andere war mal wieder totale Impfpropaganda.
VG,
Robert
PS: Demnach müssen sich alle Geimpften alle 6 Monate auffrischen lassen. Und das bei den Nebenwirkungen...das wird spannend! Ob man ggf. doch mal über die natürliche Stärkung des Immunsystems sprechen sollte?...ach nein, ich vergaß...von der Richtung kommt kein Lobby-Geld...oder eben viel zu wenig.
Moin Robert. Und wieder mein Einwand: Risiko/Nutzenprofil bei Kindern, Häufigkeit der Myocarditis Impfung/Infektion.
So lange du die Zahlen nackt im Raum stehen lässt, haben sie keine Aussagekraft. In der Risikoabwägung, betreffend Kinder unter 12 Jahren, befindet sich die Stiko noch.
Das Thema Ausbreitung der Nanopartikeln, die Schlussfolgerungen die du ziehst, stellen deine ganz persönliche Meinung. Das sollte man klar kommunizieren!
Nur weil du dir eine andere Möglichkeit nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht dass es diese gibt.
Auch deine Feststellung, dass alles nur so gehandhabt wird, um Profit zu machen, stellt deine ganz persönliche Meinung dar.
Hallo in die Runde,
fast schon geschenkt, aber hier bestätigt die CDC, dass es bei Pfizer zur Myocarditis kommen kann...und nicht nur bei Moderna. Trotzdem empfehlen die weiter die Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Unglaublich!
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/safety/myocarditis.html
Damit wäre auch bewiesen, wie in der OM beschrieben, dass die Nanopartikel eben nicht nur im Muskel verbleiben....sondern binnen weniger Stunden im ganzen Köprer verteilt sind. Anders lassen sich solche Autoimmun-Reaktionen nicht erklären. Und alles nur, um Profit zu machen. Was für eine kranke Gesellschaft "wir" doch sind...
VG,
Robert
Liebe Foristen,
die Erkenntnisse werden immer klarer, trotz des beharrlichen Schweigens der Haltungsmedien in Deutschland:
Britische Studie bestätigt neuerlich hohe Viruslast bei Geimpften
https://tkp.at/2021/11/13/britische-studie-bestaetigt-neuerlich-hohe-viruslast-bei-geimpften/
Wieler muss eingestehen: Neue Erkenntnisse zur Ansteckung Geimpfter
RKI dreht unbemerkt seinen Kurs – und die großen Medien vertuschen es
https://reitschuster.de/post/wieler-muss-eingestehen-neue-erkenntnisse-zur-ansteckung-geimpfter/
LG, Albrecht ( 13.11.2021 )
Wie gut ist die Corona-Impfung wirklich?
https://youtu.be/dldAF4nR7Lc
Statement von Dr. Schmiedel unter Hinweis auf eine neue Studie.
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.09.30.462488v1
"In Österreich gilt im Friseursalon:
3G für den Friseur, 2G für den Kunden.
Na klar, denn der Kunde atmet ständig in Richtung Friseur aus, der Friseur aber atmet vom Kunden weg. Oder ist es umgekehrt???
Thorsten bzw. sein Alter Ego Dragan und Thomas können sicher die Logik hinter dieser Vorschrift erklären."
Liebe Erika,
in Berlin gilt beim Friseurbesuch ab Montag auch 2G, allerdings habe ich noch nichts darüber gelesen, ob sich der ungeimpfte Friseur testen lassen muss. Auf die Erklärung für diese (Un)-Logik bin ich auch sehr gespannt.
Viele Grüße, Beate
Hallo Thomas, weißt Du was? Vergiss meinen letzten Beitrag einfach. Tu einfach so, als hätte ich ihn nicht geschrieben. Aber lass doch bitte die Werbung für die Kinderimpfung! Es tut mir in der Seele weh! LG Maria
Nein Thomas, Du wirst es mir nicht glauben, aber ich weiß überhaupt nicht, wie die Spielfiguren aufgestellt werden...ich habe nie Schach gespielt! Ich konnte mich schon in der Schule nie so richtig darauf konzentrieren. Heute wäre das wohl etwas anders... Immerhin beobachten, traue ich mir allerdings mittlerweile durchaus zu, ganz ohne Kenntnis der Regeln! Du weißt doch, ich hab ein neues Motto: "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet"
Hat er gesagt, na Du weißt schon...LG Maria
Maria, deine SchachKenntnisse entsprechen deiner Argumentation...vermutlich weisst du noch, wie die Spielfiguren aufgestellt werden, aber bei der Eröffnung hapert es schon. Kombinationsgabe im Mittelspiel ist ein Totalausfall und das Endspiel wurde gar nicht erst gelernt, bevor es dazu kam, warst du schon Schachmatt.
Eine schöne Analogie:-)
Liebe Erika, reg' Dich nicht auf...! Manche hier spielen halt immer noch Roulette, andere sehen längst das " Rien ne va plus"...! Einatmen, Ausatmen und an ein anderes Spiel denken...Wer beim Schachspiel nicht einmal die Figuren in Ordnung zu stellen weiß, der wird es schlecht zu spielen verstehen; und wer nicht Schach bieten kann, der wird auch nie schachmatt setzen können."
Hat sie gesagt, na Du wirst es schon herausfinden...LG Maria