Forum: Mental - Neues Forum

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Thomas V. 5597 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Der erste Eindruck des Forumdesigns ist sehr ansprechend. Bugs sind mir noch nicht aufgefallen, dürften aber im Rahmen des Feintunings bald ausgemerzt sein. 

Das der kommentierte Beitrag beim Schreiben nicht zu sehen ist, halte ich für ungünstig, wenn man direkt darauf Bezug nehmen möchte. Kopieren und Einfügen ist jetzt umständlich.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Nicole C. 366 Kommentare Angemeldet am: 27.06.2019

Das neue Layout sieht toll aus, es ist ein schönes neues Design.

Ein paar Bugs gibt es noch:

  • die neuesten Beiträge stimmen mit denen bei der Forumsübersicht der einzelnen Beiträge nicht überein
  • manche Beiträge werden in der Übersicht gar nicht angezeigt
  • dass die älteren Beiträge nicht angezeigt werden, ist lästig

Es wird schon, es ist ja erst seit gestern online, da darf es an manchen Stellen noch etwas happern.

liebe Grüße, Nicole

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6330 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Mir gefällt die neue Internetseitenaufmachung eigentlich ganz gut. Mal eine kleine Frischzellenkur.

An ein paar Ecken und Enden klemmt es aber noch:

  • etliche Beiträge Themen erscheinen nicht in den Übersichten der Kategorien, sind aber über die Suche auffindbar
  • Private Nachrichten funktionieren noch nicht
  • Beim Schreiben eines neuen Beitrags/Kommentars kann man nicht mehr zu den älteren scrollen (blöd, beim Zietieren)

Was haltet ihr von den Veränderungen?

LG
Thorsten

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.