Forum: Bluttuning - Selen zu hoch

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Nils 547 Kommentare Angemeldet am: 30.11.2016

mein Selenwert soll 'runter und ich möchte weniger Tabletten!

(Was ist heute mit dir los, Andrea? nur den letzten Beitrag gelesen?)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Es reicht auch, 2-3 Paranüsse zu essen wenn man nicht ständig für jeden Pups eine Tablette schlucken will.

Paranüsse sind sehr selenhaltig.

Bei täglich 3 Stück hatte ich einen Selenwert weit weit weit über der Norm. 
Da reichen eigentlich schon 2 Stück. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nils 547 Kommentare Angemeldet am: 30.11.2016

du hast recht, oben drüber steht serving size

das hatte ich nicht gesehen

damit mein Selenwert nicht weiter so ansteigt, werde ich jetzt nur jeden zweiten Tag eine Tablette nehmen,

also one per two days

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Frutext 202 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2017

Da steht: 200 mcg per serving. 

Und: serving size 2 Capsules.

Also die Hälfte pro Kapsel. Und in Strunz Selen sind 100 mcg pro Kapsel.

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nils 547 Kommentare Angemeldet am: 30.11.2016

Ich spreche von den tablets, meinst du evt. die capsules?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nils 547 Kommentare Angemeldet am: 30.11.2016

Auf meiner Packung steht aber 200 mcg entsprechend 364 % daily value.

Ich habe noch eine alte Packung, weil vor einigen Monaten die Zusammensetzung geändert wurde.

Da waren "200 mcg" entsprechend "286 % daily value" drin.

Ich glaube schon, dass LEF insofern korrekte Angaben macht.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
strunzo 46 Kommentare Angemeldet am: 11.11.2017

Ich meinte nur, dass in den 2PD 100mcg pro Tablette enthalten sind und nicht 200mcg.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nils 547 Kommentare Angemeldet am: 30.11.2016

"Da sind 100mcg/Tablette drin."

der Name des Produkts ist wohl gelöscht worden, würdest du ihn mir bitte per PM mitteilen?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
strunzo 46 Kommentare Angemeldet am: 11.11.2017

Hier findest du übrigens die Frohwerte von Dr.Strunz.

 

Seine Empfehlung 150-200

 

http://www.drstrunz.de/bluttuning.pdf

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
strunzo 46 Kommentare Angemeldet am: 11.11.2017

Da sind 100mcg/Tablette drin.

 

Ich finde deinen Wert optimal und ich denke mit 100mcg/Tag kannst du den Wert gut halten. Ich würde weiterhin eine Tablette/Tag nehmen. Wenn du ab und an mal einen Tag ausfallen lässt, ist’s auch nicht so schlimm

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.