Forum: Bluttuning - Zur News von Heute - Vitamin D

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
strunzo 46 Kommentare Angemeldet am: 11.11.2017

Interessant Hubert!

 

Nutzt du die Lampe auch oder nur deine Kinder? Wie sind deine Erfahrungen damit?

Muss man die Lampe irgendwann austauschen? Kann man Ersatzlampen problemlos besorgen?

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anonym 344 Kommentare Angemeldet am: 02.06.2005

Hallo!

Ich hab mal gelesen, dass im Winter selbst Sonnenbäder keine nennenswerte Verbesserung des Vitamin D Spiegels bringen. Durch den im Winter längeren Weg durch die Atmosphäre, werden die meisten UVB Strahlen absorbiert. UVA hilft nichts für die Vitamin D Produktion.

Es gibt noch eine andere Methode, die ich hier in den News mal gelesen habe. "Hanau Höhensonne" aus den 70er. Das Ding hab ich mir besorgt und ist sowas von giftig. Es reichen täglich 60 Sekunden Bestrahlung, um Akne zu heilen. Meine jugendlichen Kinder dürfen ohne Akne aufwachsen. Was für ein Segen!

https://www.strunz.com/de/news/akne.html

https://www.strunz.com/de/news/das-geheimnis-sonnenlicht.html

 

LG

Huber

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.