20.09.2021
Du hast Recht. Beim Eiweiß könnte teilweise noch mehr gehen.
Bekomme nicht täglich 1-2 Shakes runter und auch nicht täglich viele Eier. Teilweise klappt es zwar gut, auf 100g oder mehr Eiweiß zu kommen, aber eben nicht immer.
Rühre mir das Pulver manchmal auch in Quark oder Joghurt. Davon bekomme ich aber abends meist Sodbrennen. Keine Ahnung wieso.
Weintrauben verkneife ich mir meist, ebenso Bananen, obwohl ich beides liebe.
Esse meist nur Heidelbeeren und Äpfel.
Vielleicht vertrage ich auch wegen meiner selbstauferlegten Einschränkungen immer weniger.
Mein Umfeld rät mir genervt, ich solle doch endlich wieder "normal" essen, damit ich nicht noch mehr abnehme, aber das möchte ich nicht, weil low carb mich überzeugt.
Trotzdem hätte ich manchmal gern ne Art Fahrplan, was ich wann in welcher Menge essen kann /soll /muss, um nicht in Richtung Mängel zu steuern.
Habe Bedenken, ich könnte mir schaden...