Forum: Ernährung - Bin neu und habe Frage zu Vitamin K2

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Cornelia S. 68 Kommentare Angemeldet am: 05.04.2016

Vielen Dank. Was empfehlt ihr mir hinsichtlich K2 und Magnesium?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Plebejer 451 Kommentare Angemeldet am: 23.06.2014

Verglichen mit den Durchschnittswerten kranker Patienten hat sie recht, Deine Ärztin. In der Orthomolekularmedizin gelten andere Ergebnisse als richtig. Dr. Strunz Empfehlung; 0,9-1,1 mmol/l

Gruß Plebejer

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Cornelia S. 68 Kommentare Angemeldet am: 05.04.2016

Meine Ärztin meinte , daß ich kein zusätzliches Magnesium brauche, da mein Mg-Wert doch richtig gut sei: 0.84 mmol/l ??

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Dad Herzrasen dürfte eher an dem durch Vitamin D erhöhten Calciumwert und somit induzierten Magnesium-Mangel liegen. Mg nimmst du wieviel und in welcher Form?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Cornelia S. 68 Kommentare Angemeldet am: 05.04.2016

Bei mir wurde Osteoporose festgestellt, ich nehme seit längerer Zeit Dekristol 20000 I.E. wöchentlich. Nun habe ich festgestellt, daß mir kein Arzt jemals erzählt hat, wie wichtig Vitamin K2 ist. Ich habe mir das Super K bestellt, stelle jedoch fest, daß ich nach der Einnahme die ganze Nacht aufgrund von Herzrasen nicht schlafen kann. 

In meinem Osteoporosebuch wurde dieses Phänomen erwähnt, daß wenige Menschen Träger des Apolipoproteins E2 sind, und so Schwierigkeiten mit dem Vitamin K2 haben, besonders mit dem Menaquinone-7. 

Wer hat auch diese Probleme?

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.