Der Thread ist zwar schon was älter, aber ich möchte mich trotzdem bedanken. Habe viele wertvolle Infos über CBD hier bekommen und es als Resultat auch an mir selbst ausprobiert. Ich muss sagen ich bin vollauf zufrieden. Es hat mir bei Schmerzen geholfen, die ich vorher mit nichts weggekriegt habe. Außerdem ist es viel natürlicher als die gängigen Schmerzmittel. Leider verleitet die Herkunft aus Hanf oft dazu, es mit der Droge gleichzusetzen, diesen Fehler habe ich zunächst auch gemacht.
Als Nahrungsergänzungsmittel ist es meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, da es keine Vitamine etc. zuführt. Als Schmerzmittel ist es aber absolut zu empfehlen!
)