Moin zusammen,
das Thema kocht ja immer weite rhoch und meine Frau hat mich gebete, da sie weiterhin unter starken Migräneatacken, trotz erhöhnter Magnesiumzufuhr, leidet mich mal damit zu beschäftigen.
Nunja was ich bisher gelesen habe, führte schnell dazu, dass ich es auf einen Versuch ankommen lassen möchte. Ich habe mich für ein deutsches Produkt entschieden, welches auf verschiedenen Blogs und Tests sehr gut abgeschnitten hat. Ich habe zum ersten Test mal das 5%ig Öl bestellt und werde euch gern berichten, was es mir und vor allem meiner Frau bringt.
Gruß Lars
Mein Mann und ich wollen CBD als