Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...

0 Lesezeichen
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Wir leben in einer Demokratie..................und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute.

Ein Märchen

Bei uns gibt es keine Mehrheit für Vergemeinschaftung von Schulden innerhalb der EU ( mehrheitlich möchten die Deutschen nicht die Schulden der Griechen oder Italiener abbezahlen). Das steht auch so als Verbot in den maastricher Verträgen und die CDU hat das als Wahlversprechen immer wiederholt.

Was ist passiert in unserer Demokratie- wir haften für die Schulden der anderen EU-Staaten. Wie soll das denn in einer Demokratie möglich sein ? Erzähl doch keine Märchen.

Ganz einfach. Man verarscht das Volk und das Staatsfernsehen spielt mit.

Man bestimmt innerhalb der EU mal das Uschi alles regelt (nicht demokratsich gewählt) ; dafür bekommt Frau Lagard die EZB (Nicht gewählt). Die EZB kauft die Staatsschulden der Länder und wir haften dafür entsprechend unserem Anteil an der EU (also mit hohem Anteil). Das Ganze nennt sich Target-Salden (wer googeln möchte). Die Target-Salden betragen Billionen !! Damit nicht genug. Im Rahmen von Corona ist die Verwirrung ausgenutzt worden und die EU hat unter Vorsitz von Granaten-Uschi gemeinsame Schulden von weiteren 2 Billionen aufgenommen. Dank Leuten wie Reitschuster und Co. muss das Bundesverfassungsgericht prüfen.

So funktioniert unsere Demokratie Thomas. Es ist völlig egal, ob wir bestimmte Dinge mehrheitlich ablehnen. Theoretisch hast du Recht, das wir in einer Demokratie leben aber praktisch irrst du dich gewaltig.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Nachtrag zu dem Regierungshandeln.

 

Stefan Aust , einer der renommiersten deutschen Journalisten ( u.a. Chefredakteur Spiegel 1994-2008) hat gestern (in der Welt) ein Interview gegeben und resümmiert, das die derzeitige Regierung die inkompetenteste Regierung der vergangenen Jahrzehnte ist.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Hallo Thomas,

ich beleidige auch schon mal und fühle mich auch ab und zu beleidigt, aber das hält sich doch in Grenzen. Erstaunlich ist, das wir in einer gemeinsamen Wirklichkeit leben und jeder diese Wirklichkeit extrem anders wahrnimmt. Die Maßnahmenbefürworter (also dir und Thorsten) empfinden weiter demokrtische Strukturen, sehen keinen Impfzwang und stehen hinter -der aus Kritikersicht-desolaten Regierung samt deren Chefvirulogen Charlie Scharlatan. Bei mir scheitert das Ganze mittlerweile schon an der Unfähigkeit der Regierung und an der Person Lauterbach. Ich sehe Chaos und Unfähigkeit, Ratlosigkeit und Korruption. Demokratie und Staatsfernsehen passt nicht zusammen. Wie ist man mit der Kritik der Schauspieler umgegangen ? Das Staatsfernsehen wollte Berufsverbote auferlegen. Wie sind die Maßnahmen zustandegekommen ? Parlamentarisch (also demokratisch) oder Vorgabe von Merkelatur ? Eine Person hat vor Jahren entschieden, die Grenzen zu öffnen ! Demokratie ? Ausgangssperren um Zeichen zu setzen verstoßen gegen das Grundgesetz. Es wird trotzdem gemacht. Wir leben in einer Demokratie, die aber Richtung Diktatur kippt. Kein Impfzwang ist doch absoluter Quatsch. Wer am öffentlichen Leben weiter teilnehmen möchte, hat keine Wahl. Lauterbach befähigt nichts sich zum Chefvirulogen zu erklären. Er hat nicht nur Scharlantarie betrieben, sondern bewusst das Volk belogen um Panik zu machen. Massnahmenbefürworter sind auch Befürworter der Krisenpolitik von Merkel, also auch dem Regierungsgesicht der Pandemie, Lauterbach. Ich könnte den Vorgaben von Wahnsinnigen nicht folgen. Das sind unsere unterschiedlichen Wahrnehmungen.   

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2158 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Eva,

ich sah diesen Einwand schon auf mich zukommen. Deshalb habe ich auch darauf verzichtet, dem Harald die an sich fällige Busse zur Läuterung seines Geistes aufzuerlegen.

Er hätte nämlich 100 mal von Hand schreiben müssen:
" Der Volksverpetzer ist die wahre Quelle der wahren Wahrheit !"

LG,   Albrecht

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas,

ich beschwere mich nicht „laufend“ über Deine und Thorstens Beleidigungen, sondern nur dann, wenn ihr mit Worten wieder beleidigt habt, aber auch dann nicht immer.

Wenn Du mir sagst, an welcher(n) Stelle(n) ich ungerechtfertigt „nachgetreten“ habe, dann werde ich mich dafür entschuldigen.

Wie kommst Du darauf, dass ich Dich „überzeugen“ möchte. Woraus schließt Du das?

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Eva, merkst du es nicht selbst? Bei Thorsten und mir beschwerst du dich laufend über Beleidigungen, du trittst permanent nach.

Du hast schon einen "goldigen" Charakter...

Mal angemerkt, nur weil es dir und Albrecht nicht gelingt, uns zu überzeugen, haben wir noch lange nicht die Wahrheit gepachtet.

... Ihr aber auch nicht;-)

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Hallo Albrecht,

kannst Du überhaupt „IN NOMINE VERI VERITATIS “ die Absolution erteilen? Die „vera veritas“ liegt doch in den Händen zweier anderer Foristen.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2158 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Harald, 

ABSOLVO TE IN NOMINE VERI VERITATIS

LG, Albrecht 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2158 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Harald,

HOW DARE YOU...

Was auf telegra.ph publiziert wird, ist schon deswegen  falsch, weil es auf telegra.ph publiziert wird.  Also !

Und was den Inhalt dieses verabscheuungswürdigen Artikels angeht: Thorsten (!) hat schon vor Monaten festgestellt, dass ihm viele Studien vorliegen, aus denen sich zweifelsfrei das vollständige und unverwechselbare Genom des Sars-CoV-2 Virus ergibt. Punkt.
Deshalb ist darüber eine weitere Diskussion nicht zulässig. Punkt.

LG,   Albrecht

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Liebe Foristen,

"auf welche Weise ... haben die Wissenschaftler das komplette Genom von SARS-CoV-2 identifiziert? 

In diesem Artikel wird rein technisch erklärt, wie sie dies bewerkstelligten. Zweifelsohne wird Ihnen ein Licht aufgehen müssen, dass dieses Verfahren sich weder dazu eignet, die Herkunft der Nukleinsäure einer Probe zu ermitteln, noch ein genaues Genom bestimmen zu können. Man bedient sich diverser Algorithmen, deren Berechnungen anhand von Vorgaben versuchen, ein fiktives Konstrukt vorzuschlagen, welches dann wiederum für alle weiteren Vorgänge als Vorlage dient. Jedes einzelne Sequenzieren zieht jedoch von der vorherigen Sequenzierung abweichende Ergebnisse nach sich, oft werden diese Diskrepanzen als Mutationen [2] verkauft, dabei handelt es sich lediglich um Unstimmigkeiten in der Berechnung seitens der Genomanalyse-Tools."

https://telegra.ph/Fehldeutung-Virus--wie-durch-die-Genomanalyse-fiktive-Viren-erschaffen-werden-05-11

LG Harald

 

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.