Forum: Ernährung - die präzise Eiweißmenge

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Markus B. 247 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2010

das sind dann ca. 11gramm beim EW-pulver vom doc, ich habe es mal abgewogen. das ist dann ein gestrichener esslöffel. aber esslöffel ist ja auch nicht = esslöffel. auf jeden fall ist die empfehlung 1.4 gr. bis 1.8 gr. pro kilo körpergewicht. bis 4gr. sind keine negativen auswirkungen zu erwarten.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Frank S. 27 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2011

Guten Tag zusammen! Bin sehr dankbar, in letzter Zeit auf Dr. Strunz' Bücher gestoßen zu sein. Befinde mich im Selbstversuch und habe abgenommen! Super! Dazu eine Frage: Ich bin mir nicht über die präzise Menge Eiweiß pro kg Körpergewicht im Klaren. Vielleicht habe ich es auch überlesen. Die Angabe die ich der 'neuen diät' entnommen habe, sagt: "Nehmen Sie pro 10kg Körpergewicht 1 Esslöffel Proteinpulver." Ein " Esslöffel voll" kann insbesondere mit Eiweißpulver sehr 'variiert' werden. Was ist denn nun die genaue Menge in Gramm, die man nehmen sollte? viele Grüße Frank

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.