Ja, das eigene Körpergefühl ist natürlich wichtig, sehe ich auch so. Wobei das bei meinem Vater schwierig ist, er hat es zum einen noch nie richtig gelernt, sich damit zu beschäftigen, zum anderen hat er gerade eh das Gefühl, jeder will ihn vergiften ...
Spannend, Lisa, dass Du die NEM erwähnst. Ist auch für mich eine wichtige Frage, ob ich meinen Proteinbedarf via Ernährung decken kann. Ich will es auf jeden Fall mal ausprobieren. Eiweißpulver habe ich lange recherchiert und jetzt einige "saubere" Varianten gefunden. Die nehmen wir ganz gern, peppen den Drink auf mit Kakao oder einer Banane.
Was die endgültige Sicherheit angeht, Carlos, da warten wir wohl alle vergebens drauf :-). Ich finde, dass so viele Menschen nach einer Erhöhung des Proteinlevels von mehr Energie und Lebensfreude sprechen, aber schon mal recht vielversprechend.
Wir ernähren uns ansonsten wirklich hauptsächlich von Gemüse, und da hat ja nun noch keiner was Übles zu gesagt, oder :-) ...
Lieben Gruß,
Lavendera