Forum: Ernährung - Esst ihr auch im Winter Eis?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Maybe 122 Kommentare Angemeldet am: 12.01.2017

Doch , Thorsten, Eis ist auch im Winter toll! Und Eis essen in BERLIN ist gleich extratoll. Aber KDW ist ziemlich überlaufen. Ich war schon lange nicht mehr in Berlin und als ich das letzte Mal da oben im KDW in der Gourmetabteilung war, hab ich Champagner getrunken. Eiskalt. Taittinger. Herrlich. Gönnt euch ein Eis wo auch immer und grüsst mir Berlin!{#emotions_dlg.cool}

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten M. 40 Kommentare Angemeldet am: 09.11.2016

Hallo zusammen, 

 

meine Gewichtsabnahme läuft ganz gut... ich hab letzte Woche 2 kilo abgenommen. Ich glaube, jetzt gehts ganz gut. 

Am Wochenende fahre ich mit einer Freundin nach Berlin und wir wollen ins Naturkundemuseum gehen. Das wird sicher voll schön. :) 

Da das aber als eine Art Belohnung gelten soll, möchte ich nicht so gern verzichten. Einmal schick essen gehen, vor allem in so einer coolen Stadt wie Berlin, wo es so viel Auswahl gibt, sollte drin sein. 

Meine Freundin meinte auch, sie wolle auf jeden Fall Eis essen gehen, am besten im KaDeWe. Hab ich jetzt noch nicht gemacht. Mir ist eigentlich auch im Winter nicht so sehr nach Eis. Wie ist das bei euch, esst ihr auch Eis im WInter oder habt ihr da keinen Bock drauf?

 

LG

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.