Forum: Ernährung - Eva's Erfahrungsbericht zu Geheimplan & Phase 1

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Eva S. 9 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2011

Hallo ihr Lieben, leider hat mich das Jojo voll erwischt. Bin im August leider auf dem Weg zum Lauftraining blöd die Treppe runtergekullert und habe mir dabei die Bänder im rechten Sprunggelenk gerissen. :( Somit war zumindest Lauftechnisch eine Zwangspause angesagt. Der Frust war gross und zu diesem Zeitpunkt leider auch der Stress im Büro, so dass es hier und da mal was zu knabbern und naschen gab. Und die Schoki wieder mal mein Seeletröster wurde. Bums... war der Erfolg dahin, und ich stehe nun wieder am Anfang des Berges. 87,7 kg / 39,6 % Körperfett *heul* Aber nix für ungut. Ich starte erneut durch. Eiweisspulver habe ich heute bereits besorgt und nun bin ich also für die ersten 2 Wochen Geheimplan bestens gerüstet. Geht also morgen früh gleich direkt mal los. Das Lauftraining wird vorerst noch durch Walken ersetzt, da der Fuss ab und zu noch zwickt. Aber hauptsache ich bewege mich wieder. :) Bin also wieder dabei! Man liest sich! ;) LG Eva

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia S. 131 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2012

.... genau, wir möchten wissen, wie es weiter gegangen ist!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Eva, wie ist es weiter gegangen? :)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia S. 131 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2012

Gratulation liebe Eva, bleib dran und berichte uns! LG Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 9 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2011

Hallo zusammen, nach nun fast 2 Wochen GP hier ein aktueller Zwischenstand: Heutiges Gewicht beträgt 83,1 kg Startgewicht lag am 22.07. bei 87,6 kg Mein Ziel ist es noch einige überflüssige Pfunde los zu werden. Genauer gesagt, will ich noch 25kg abnehmen. Die ersten Tage GP waren hart, aber nun fühle ich mich super. 5-6 mal täglich 30g Eiweiss-Pulver mit Wasser, dazu gab es noch reichlich Grünen Tee und Wasser Am Montag habe ich sogar mit einem Anfänger-Lauftraining angefangen. Der Bewegungsdrang den ich durch den GP erfahren habe ist doch enorm. Der Morgenlauf hat es mir noch nicht so ganz angetan, daher laufe ich erstmal spätnachmittags / abends meine 30 min Intervalle. Ich wusste gar nicht das sogar so ein einfaches Intervalltraining richtig Laune machen kann! :) Bis Sonntag werde ich noch den GP durchziehen und dann ab Montag zu Phase 1 übergehen. Und schön brav täglich 30 Minuten laufen gehen. Ich freue mich schon richtig auf eine grosse Schüssel Salat! :D Man liest sich! :) LG Eva

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.