Forum: Ernährung - Ich höre auf

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Karola S. 152 Kommentare Angemeldet am: 20.03.2011

Hallo Monika, es könnte eventuell ein hormonelles Problem sein. Ich habe gerade dazu einige Bücher gelesen in letzter Zeit. Da kannst Du machen was Du willst, wenn es so ist, wirst Du wenig oder keinen Erfolg haben. Mach mal einen Hormonstatus, aber such Dir dazu einen kompetenten Arzt bzw. such Dir Bücher zum Thema. Lg Karola

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michael F. 5 Kommentare Angemeldet am: 22.10.2010

Kein Kommentar dazu: "Normal heisst auch hier: höchsten 80 g Kohlenhydrate am Tag. Lediglich 1 x in der Woche an die 200 g Kohlenhydrate" und dazu sowieso nicht: "1 x wöchentlich mageres Fleisch mit Gemüse, 2 - 3 Kartoffeln und 2 Glas Wein" DAS ist nicht die Strunz-Diät...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Stelle die Waage weg - und lebe.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika G. 11 Kommentare Angemeldet am: 10.05.2010

Lese schon einige Zeit still im Forum mit. Habe vor ca. 2 Jahren mit der Strunz Diät ca. 20 Kg abgenommen (von 100 kg auf 80 kg - Körpergröße 184 cm). Als ich dann aber wieder "normal" gegessen habe, legte ich die Kilos nach und nach wieder zu. Normal heisst auch hier: höchsten 80 g Kohlenhydrate am Tag. Lediglich 1 x in der Woche an die 200 g Kohlenhydrate. Derzeit wiege ich wieder knapp über 100 kg und habe versucht mit dem Strunzen wieder abzunehmen: 3 Wochen lang 3 x täglich Shakes von Dr. Strunz, 1 x wöchentlich mageres Fleisch mit Gemüse, 2 - 3 Kartoffeln und 2 Glas Wein. Jeden Tag 20 km mit dem Rad gefahren (10 km morgens, 10 km abends jeweils 30 Minuten zur Arbeit). 2 x wöchentlich Krafttraining. Jeden Sonntag eine Bergwanderung (ca. 3 Stunden 600 Höhenmeter). Gestern habe ich mich auf die Waage gestellt: + 1 kg. Jetzt mag ich nicht mehr. Fragt sich nur, was ich ändern soll...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.