Forum: Ernährung - Meine Verwandlung - von 45 auf 20

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Sonja G. 7 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2009

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch, deine Disziplin ist bewundernswert. Theoretisch wüsste ich es auch wie es geht, habe jedes Buch vom Doc studiert, aber praktisch fehlt mir immer noch die Initialzündung. Was war letztendlich deine Motivation??

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Boah, krass Ralph! Bilder sagen mehr als Worte. Respekt, Du siehst echt klasse aus. Das ist wirklich sehr motivierend. LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gabriele F. 19 Kommentare Angemeldet am: 14.10.2009

einfach nur Klasse - herzlichen Glückwunsch

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Holle 5 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2011

Hi Ralph, das Foto ist doch ein Fake, oder ? :-)) Wenn nicht, alle Achtung!! Bin auch "leidgeprüfter" Mittvierziger mit Wampe und wenig Bewegung. Ernährungsumstellung klappt schon einigermassen, bis auf wenige Rückfälle, die ich aber nach einigen Tagen direkt am Gewicht und an meinem schlechteren Befinden zu spüren bekomme. Nur mit dem Laufen hapert es noch. Interessant wäre für mich zu wissen, wie du die ersten Wochen mit dem Laufen angegangen bist. Da es mir ähnlich geht (seit ca. 15 Jahren keinen Sport mehr), fällt es mir aktuell körperlich sehr schwer. Danke! Gruß Holger

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hallo Ralph, absolut beeindruckend! Die Fotos auch. So wie du vorher aussahst, würde man bei 45 Jahren wohl sage, dass es noch normal ist. Aber normal ist nun wirklich kein Lob. Das andere Bild könnte tatsächlich von einem 20 -Jährigen stammen. Sind da wirklich nur 5 Monate dazwischen? Ist ein riesen Fortschritt, sehr motivierend. Und dann bin ich erstmal auf die Fotos in 2 Jahren gespannt. LG Karel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ralph L. 13 Kommentare Angemeldet am: 21.12.2010

Hallo, ich wollte heute mal zeigen was die ernaehrungs und lebensumstellung auf no carbs mit regelmaessigem sport bei mir bewirkt hat! Mitte November hab ich konsequent mit shakes angefangenmeine Ernaehrung umzustellen im Alter von 45 Jahren. Bis dahin hatte ich 25 Jahre keinen Sport gemacht und regelmaessig viel Bier getrunken und mich hauptsaechlich von Kohlehydraten ernaehrt. Jetzt 5 monate spaeter, mit mehrmals laufen die woche und 2 bis 3 mal die woche 35 minuten muskel trainig bin ich komplett runderneuert und seh tatsaechlich koerperlich 25 jahre juenger aus! Und das beste, ich fuehl mich auch so! Weg sind die rueckenschmerzen und altererscheinungen! Ich bin seit jahren wie ein 70 jaehriger aus sesseln, autos und betten aufgestanden! Laaaaaaangsam das hat geaechstzt und gekracht und der untere Ruecken tat weh... Heute spring ich wueder aus dem sofa und hab mich vor 2 Tagen im supermarkt dabei erwischt wie ich einen Basketball ausprobiert habe.... ich denke mal den kauf ich mir heute ;) Hier link zu einem Foto von mir mit vorher nacher Bild meiner 5 monats veraenderung nach Strunz: http://grafikbunker.de/viewimage.php?file=/images/Vji40987.png Ich hoffe das motiviert den ein oder anderen... viel Spass beim nachmachen! Benutzt hab ich dafuer die Strunz Buecher, unter anderem das Muskelbuch und diese Webseite!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.