Forum: Ernährung - Neu und habe eine Frage

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Ralf B. 180 Kommentare Angemeldet am: 10.06.2009

Liebe Heidi und Claudia, schaut Euch doch nochmal die News vom 6.1.12 an http://www.strunz.com/news.php?newsid=1690. Das hat mir die Augen geöffnet und mich von den KH-Gelüsten am Abend befreit. Ihr schafft das!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andreas G. 61 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2012

Hallo Heidi, wie läufts bei Dir?? Purzeln die Pfunde? Bei mir sinds jetzt 3 Kilo, bin durch diese fiese Schlappheit durch, die mich so ca. am Tag 2 und 3 dahinstreckt und vesuche tapfer zu bleiben. Ganz, ganz fiese Sache kommt morgen : ich gehe mit den Kindern und der Babysitterin morgen Nachmittag ins Kino und da gibts eine meiner top gerankten Lebensmittel : POPCORN!!!!!!!!!!!! Die Versuchung könnte nicht größer sein, ich bin ganz traurig. Sowas feines und doch mit KH !!! Wie grausam kann das denn sein? Ich würde hinter POPCORN her sein, wie dieses verrückte Tier in "Ice Age "...schluck... Ich werde berichten,.Erwartet nicht zuviel von mir ;-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia S. 131 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2012

Liebe Heidi, Ich finde toll, dass Du tapfer bist und Du Deine Blutwerte so verbessert hast! Sei nicht streg mit Dir, wenn es bei Dir mals "stillsteht" , wichtig ist, dass Du dran bleibst, oder wie Sylvie, nach einem fiesen Rückschlag das abhakst und einfach nach vorne schaut. Jeder Mensch ist ander, jeder Mensch hat sein Tempo. Wichtig ist das machen und dranbleiben. Bestimmt kommen mit den weiteren Erfolgen die Motivationsschübe, weiterzumachen... Liebe Grüße Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andreas G. 61 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2012

Hallo Heidi, jetzt mußte ich auch grinsen als ich deinen "Fred " ;-) gelesen habe...."richtig" Hunger, das ist echt gut!!! Wenigstens haben wir unseren Humor nicht verloren. Ich schlage mich auch mit dem richtigen Hunger rum . Bei meiner ersten KH armen Diät im Februar liefs irgendwie besser. Ich glaube, mein Körper hat sich irgendwie diese Hungerzeit gemerkt, hat dann als es im Urlaub viel und gutes Essen gab, alles gebunkert und nun......denkt er sich vermutlich : "Mann, wie doof ist die denn??? Jetzt gibts wieder nicht den ganzen Tag Kalorien ohne Ende, da sende ich der guten Sylvie Hungersignale von früh bis spät..." oder so....kann ich mir das richtig gut vorstellen. Wie komme ich an deine Mail Adresse ?? Grüßle vom Mops aus Schönaich ....aaarrrghhhhh

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heidi S. 14 Kommentare Angemeldet am: 21.09.2012

@Sylvie: Ich bin momentan verschont von Heißhungerattacken wie ich sie sonst von Diäten her kenne. Nein. Jetzt habe ich "richtig" hunger. So kurz vor den Mahlzeiten werd ich unruhig ;) Tut mir leid das alles wieder drauf ist bei Dir. Lag es am falschen oder am vielen Essen? Nicht böse sein. Ist aber schon ne Menge wieder drauf in 6 Wochen. Egal ob Jojo-Effekt oder nicht. Aber kannst Du mir ja auch per mail mitteilen wenn erlaubt. @Michaela. Ich finde die Erfolge von Kirsten auch so toll wie Du. Du magst schon recht haben, unser Doc auch, von wegen dem Unterbewußtsein. Ich hab mir meinen Zustand beigewünscht wegen diversen Dingen die passiert sein. Nun könnte ich mir in den Allerwertesten treten.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Hallo Kirsten, genial, einfach genial was Du schreibst!!! Was ich bei Dir wirklich toll finde, ist die Tatsache, dass Du Dich nicht mit einem halbherzigen Ergebnis zufrieden gegeben hast. Die meisten Leute die ich kenne, hätten bei 78kg gesagt: so, jetzt reichts, jetzt kann ich mich ja wieder ein bisschen gehen lassen. Das ist der psychologische Jojo-Effekt. Weil die Leute alles durch ihre "dicke" Brille sehen, würden sie ein Gewicht um die 80kg bei Dir als "normal" durchgehen lassen und das toll finden. Die Tatsache, dass Du jetzt stattdessen gertenschlank und wunderschön bist, ist für viele sicher beunruhigend. Jetzt bist Du eine ernstzunehmende Konkurrenz für die anderen Frauen, von denen Dich vielleicht einige schon besorgt gewarnt haben, dass Du "zu dünn" wärst. Ich habe eine Freundin, die wiegt zur Zeit ca. 100 kg und will abnehmen. 80 kg ist ihr Ziel (bei einer Körpergröße von 1,60m). Auf meine Frage hin, warum sie nicht mehr abnehmen will, antwortete sie erschrocken: "Aber das bin ja dann nicht mehr ich!" Ja ja, schon klar. 80 kg, das hat so was gemütliches, beschwichtigendes. Provoziert keinen Neid. Ich verstehe. Wir hatten das Thema ja schon oft hier im Forum, und Dr. Strunz sagt es immer wieder: Dein Unterbewusstsein erhört Deine Wünsche. Du, Kirsten, hast es gewagt, Dir das allerbeste zu wünschen! Mehr als viele andere sich zu wünschen wagen. Respekt!!! LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heidi S. 14 Kommentare Angemeldet am: 21.09.2012

Also Kirsten. Ich kringel mich hier gerade vor lachen. Schön, dass es bei Dir so toll geklappt hat. Da ich eigentlich recht gutes Bindegewebe habe denke ich nun doch das ich das auch schaffen kann ;) Wenn nicht, dann ist das immer noch besser als so bleiben wie bisher. @Claudia: ich quäle momentan meinen Heimtrainer (Fahrrad). Ich versuche täglich 2x 30 minuten mit noch leichtem Widerstand zu fahren. Nächste Woche will ich dann Bauchtraining mit einbringen. Also step by step. Wobei die Idee mit dem Trampolin nicht schlecht ist. Mal schauen. Wenigstens ist jetzt über 1 kg doch noch weg diese Woche. Gegen andere Diäten ist das ein super Schnitt.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kirsten R. 22 Kommentare Angemeldet am: 20.10.2009

Hallo Heidi, ich habe etwas Hautüberschuss, aber gewiß keine Fettschürze. Wo kein Fett, da keine Schürze! Außerdem bilden Eiweiß und Vit. C Collagene unter der Haut, das macht sie wieder elastisch. Ich passe von Kopf bis Fuß in Kleidergröße 34 bzw. in Jeansgröße 25, das ginge mit hängendem Bauch garnicht! Auch meine Hals- bzw. Gesichtshaut sehen super aus, die drei Doppelkinne haben kaum Spuren hinterlassen! Zur Information: Ich bin 50 Jahre alt, werde aber im Moment immer 10 Jahre jünger geschätzt, fühlen tu ich mich ehrlich gesagt wie Mitte 20! Ich hab Energie für drei, sehr zum Leidwesen meiner Mitarbeiter!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andreas G. 61 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2012

Frage an die Forumsaufsicht : darf ich Heidi meine E- mail Adresse schreiben, oder wie können wir denn in Kontakt kommen? @ Heidi : wie läufts bei Dir denn grade? Bist du von Heisshungerattacken verschont oder ist jeder Tag ein Kampf? Das ist z. Zt. mein Hauptproblem. Nachdem ich im Frühjahr super mit phase 1 abenommen habe (-18 Kg ), dann gesundheitlche Probleme hatte, leicht wieder zugenommen habe und dann in 6 Wochen Urlaub am Meer fast mein ganzes Abnehmergebnis wieder zunichte gemacht habe, fällt mir jetzt der Wiedereinstieg UNGLAUBLICH schwer. Heißhungerattacken, Dauergelüste etc....ich komme echt nicht über Tag 2 oder 3 hinaus. Esse dann wieder normal, fange wieder an und immer so weiter. Seit 3 Wochen. Bin schon völlig genervt von mir selber und verstehe nicht was los ist??? Deshalb würde ich mich über einen Austausch sehr freuen, weil ich quasi wieder bei 0 anfange..... Selber schuld, ich weiß....

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia K. 72 Kommentare Angemeldet am: 06.03.2011

Hallo Heidi, Ich weiß nicht welchen Sport du machst. Für deine nächsten Ziele kann ich dir nur wärmstens ein Mini Trampolin empfehlen. Ich habe schon mehrere Frauen gesehen die über 50 kg abgenommen haben und mit dem Trampolin und Eiweiß keine Schürze haben- im Gegenteil!!!!!!! Kauf dir direkt ein gutes Trampolin, dass ist sehr wichtig. Im Shop gibt es eins von Trimlin (fa. heyman) du kannst aber auch dort anrufen und dich beraten lassen. Kauf die Untlegscheiben dazu, dann machst du keine Fußböden kaputt, die passenden Terrabänder dazu und du hast dein Fitnesstudio!!!!! Mehr braucht es nicht. Wann immer es geht das Trampolin an der frischen Luft benutzen, hast du keine Möglichkeit dann bei geöffneten Fenster. Das geht immer evtl. Im Notfall auch vor dem Fernseher. Fang mit schwingen über walken und joggen auf dem Tuch an, du wirst sehen, es wird erstaunliches passieren. Es gibt ein kleines Buch, Mini-Trampolin, schlank und fit im Flug von Marion Grillparzer. Das kann ich dir für die erste Zeit und als Motivationsschub nur ans Herz legen. Es gibt mit dem Trampolin auch keine Ausrede wie das Wetter ist schlecht, zu dunkel draußen etc.......bei schlechter Laune oder Heißhunger hilft ein paar Minuten wippen und die Welt sieht wieder anders aus!!!! Und natürlich ein Eiweißshake mit Wasser!!!!!! Und wenn man einigermaßen fit ist stellt man noch erstaunlichere Dinge mit dem Trampolin an. Und bitte kein Trampolin das Kinder im Garten benutzen!!!!!!!!! Viel Erfolg Liebe Grüße Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.