Robert,
ich hab schon geschnallt, dass Du bzgl. entgiften überdurchschnittlich viel weißt. Freut mich auch für dich.
Mir ist das relativ egal, da es mir grundsätzlich ziemlich gut geht. Hat auch meine Blutanalyse gezeigt.
da ich aber auf bestimmte Produkte nicht verzichten will, folgendes Beispiel:
kauf-dir-ne-kuh.de
Schon mal gehört? die Idee find ich toll, da man dort Fleisch aus artgerechter haltung bekommt. Jetzt bin ich aber ein bisschen schräger drauf auls der Durchschnitt und hab dort angefragt ob ich auch Leber und Zunge bekommen kann und nicht nur die Pakete, die dort angeboten werden.
Tja, die Antwort war, dass Innereien an Tiernahrunghersteller verkauft würden. Also kauf ich die Leber wieder da wo ich sie bekomm. Schadstoffe hin oder her.
Aber ich lass Dich nach meienr nächsten BlutUntersuchung meinen Quecksilberwert wissen. Das war der einzige der leicht erhöht war, und deswegen hab ich mir auch die letzte Amalgamfüllung rausmachen lassen.
Aber vielleicht lags ja auch am Fisch...dann wirds wohl nix. Denn auch hier werd ich weiter Fisch essen. Das bisschen Quecksilber juckt mich nicht.
Ich habs schon mal erwähnt. Einige hier optimieren an den Tausendstel bevor Sie wirklich analysiert haben wo denn das größte Optimierungspotential ist.
Aber jedem das seine, hab auch ne Weile gebraucht bis ich meine Richtung gefunden hab. Wenn Deine Strategie für dich aufgeht....prima. So soll das ja auch sein. One-Size-fits-all gibts halt nicht.
LG
Martin