Forum: Ernährung - Nun Milch oder Wasser?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Luke K. 1 Kommentare Angemeldet am: 02.05.2013

Die Entscheidung zwischen Milch und Wasser ist noch leichter! 1. Welches Lebewesen trinkt im ausgewachsenden Statium Milch? 2. Ist noch so pervers und trinkt es von einer anderen Art wie immer --> der Mensch fern ab von allem natürlichen auf das er sich zu besinnen verlernt hat im laufe der zeit. 3. WASSER!!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bettina W. 6 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Vielen Dank, ich denke für mich ist die Mischung von Beidem auch die richtige Variante.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Daniela A. 45 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2011

Hallo Bettina, ich selbst mische Wasser mit Milch (3,5 %). Ich habe auch zuerst den Beitrag von Dr. Strunz gelesen und danach gehandelt. Da ich die Shakes mit Wasser einfach nicht runterbringe, nehme ich sogar etwas mehr als die Hälfte Milch. Bei mir persönlich hat es super funktioniert, ich habe zwischen 1 und 2 kg pro Woche abgenommen. Als ich einmal 2 Tage lang nur Wasser verwendet habe, war das Ergebnis nicht besser. Aber 2 Tage sind natürlich kein Anhaltspunkt. Ich halte Dir die Daumen, dass es auch mit Milchanteilen funktioniert.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bettina W. 6 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Problem nicht aber besser schmecken tut es mit Milch..:)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin K. 178 Kommentare Angemeldet am: 14.05.2009

WASSER WASSER WASSER Wo ist das Problem?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bettina W. 6 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Hallo, ich lese immer wieder, dass man auf keinen Fall in der zeit des reinen Shakens diesen mit Milch oder Sojamilch trinken soll. Aber selbst Strunz schreibt in seinem einen Beitrag über den GP: 6 Shakes pro Tag a 3 EL EW mit Wasser,Milch,Sojamilch Ihre Wahl. Jetzt bin ich etwas verwirrt, habe ich nun ernsthaft die Wahl oder versaue ich das Ergebnis sobald Milch anstatt Wasser genommen wird? lg b

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.