Forum: Ernährung - Termin bei Dr. Strunz

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Jürgen und Rainer: vielen Dank! Ich werde berichten!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer M. 49 Kommentare Angemeldet am: 16.04.2013

Hi Bettina, es kommt immer darauf an was man braucht. Meine Frau hat Rheuma und Hashimoto und ich nehme präventiv. Wr hauen schon einiges Weg an NEM´s aber nicht für 300 im Monat und schon gar nicht pro Person. Warte erstmal den Besuch ab. Liebe Grüße Rainer

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jürgen L. 206 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Und genau das sprichst du alles an.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Was für mich aber problematisch ist sind die Folgekosten für NEMs. Ein einmaliger Betrag von 1500,-€ ist ja nochmal was anderes als wenn man dann in der Folge monatlich beispielsweise 300,-€ für NEMs ausgeben muss. Das macht mir viel mehr Sorgen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Ja klar, werde berichten. Ich habe am 28.2. einen Termin. Dafür muss ich einen Tag Urlaub nehmen und nehme gerne eine Fahrt von 5 Stunden auf mich!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jürgen L. 206 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

@Bettina, freut mich. Bitte antworte hier noch was du für Erfahrung gemacht hast und wie es weiter geht. Liebe Grüsse

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Hallo Heike, vielleicht tröstet es Dich, dass ich mir den Termin seit 8 Jahren wünsche und jetzt hab ich endlich das Geld dafür. Ich nehme Schilddrüsenhormone vom Schwein, da ist von Natur aus schon mehr t3 drin, thyroxin hab ich nie genommen. Wie gesagt, die Schilddrüse ist nicht meine Hauptproblem aber es hängt ja alles zusammen.. Herzliche Grüße und beneide mich nicht, ich hab wirklich lange warten müssen, geldtechnisch.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 151 Kommentare Angemeldet am: 02.12.2013

Liebe Bettina, ich habe auch Hashimoto und seit dem meine SD-Werte im oberen Drittel liegen und ich noch zusätzlich T3 also Thybon zu mir nehme, geht es mir sehr gut. Durch das Thybon wird mein TSH unnütz, dieser liegt bei 0,03. Mein Arzt möchte ständig das L-Thyroxin senken, weil er leider nur nach dem TSH guckt. Ich habe mich zig Jahre beirren lassen. Seit 2 Jahren nicht mehr. Es geht auch um das Wohlbefinden des Menschen und so lange die Werte in der Norm liegen und es einem gut geht, ist doch alles paletti. Ich wäre soooo glücklich, wenn ich das Geld für einen Termin bei unserem Doc hätte. Wenn dir einer helfen kann, dann nur ER. Bitte nutze deine Chance, denn die hat nicht jeder hier. Ich beneide dich total. Also hau rein :-) lg Heike

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Also: Es geht mir hier mit meiner Fragestellung nicht um ein Schilddrüsenproblem! Sondern um meine Frage zum Besuch bei Dr. Strunz. Jürgen, vielen Dank für Deine Antwort, ich werde es genauso machen. Herzliche Grüsse Bettina

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rita U. 3 Kommentare Angemeldet am: 18.09.2012

Hallo, ich hänge mich mal an,da ich auch Hashimoto habe. Überlege ernsthaft zum Dr.Strunz zu fahren. Habe schon so viel Geld verbrannt für Heilpraktiker usw.,da hätte ich Strunz schon 2mal von bezahlen können. Vile Grüsse Rita

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.