Forum: Ernährung - und noch’n Bericht

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Peinlich. Ich gestehe, ich schaff den Geheimplan nicht. Auch die Phase 1 nicht. Es ist so schwer, vor allem am Wochenende. Ich koche für meinen Freund... und schaff es nicht, zu widerstehen. Mir von seinem Essen nichts zu nehmen, krieg ich einfach nicht hin. Ich erfinde immer wieder neue Ausreden... Kaufe mir Laufschuhe und ... zieh sie nicht an. Es heisst immer, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und ich will ja. Aber...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia S. 182 Kommentare Angemeldet am: 20.10.2011

Hallo Ihr Lieben, habe im Bezug auf Eiweißpulver einen Ausflug in die Bodybuilding-Szene gemacht. Die Bodabuilder. wenn nicht gedopt,sind ganz schlaue Leute entgegen landläufiger Meinung. Hab im Internet einen Shop gefunden, der alle Arten Eiweißpulver vorrätig hat. U.a. auch 100%tiges Whey (kaltfiltriertes Molkepulver)gibt es auch, je nach Hersteller mit Zitronenaroma. Wenn man CFM-Molkeeiweiß bei Google eingibt findet man auch den Shop. Die liefern innerhalb von max. 3 Tagen, habs probiert. Man muss nur L-Carnitin zusätzlich kaufen, das hat jedes gute Reformhaus im Regal.Ansonsten hab ich meine Shake-Anfänge mit einem Produkt namens Multan aus der Apo erlebt. Ist nicht schlecht,ist L-Carnitin drin. Viel Erfolg beim Ausprobieren, wo ein Wille, da ein Weg.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Zitronensaft Fehlanzeige. Hab ich ja längst schon probiert. Ihr auch? Also bei mir flockt das Ganze total aus. Zitronensaft zerstört die Eiweißstruktur... und das Resultat ist nix. ABER ich reibe etwas Zitronenschale rein. Das zitronige Aroma ist sehr gut...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia K. 72 Kommentare Angemeldet am: 06.03.2011

Hallo Claudia, kann ich gut verstehen mit dem Süßen! Einfach mit dem neutralen Pulver mischen und evtl. etwas frischen Zitronensaft reingeben. Wenn du nicht mehr ganz so streng sein musst, dann ist auch eine Mischung mit gefrorenen Beerenfrüchten, Vanille-u. Neutralpulver sehr lecker. Ich füll es noch mit Zitronen oder Orangensaft auf und dann evtl. Butter- oder Sojamilch- lecker. Viele Grüße Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Alexx D. 37 Kommentare Angemeldet am: 11.01.2012

Mach doch nen Spritzer Zitronensaft rein :)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo xterra, hab ich mir erst bestellt. Das kommt wohl nächste Woche. Und wenn dem so ist, freu ich mich jetzt schon drauf. Kirsch/Jogurt ist auch leicht säuerlich... VG Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Günther W. 31 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2010

Hallo, das Erdbeer/Rhab. hat doch einen wunderbare, säuerliche Note

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Mist. Ich fang nochmal von vorne an. Hatte eine Einladung zu einem Geschäftsessen nicht absagen können. Immer kommt irgendwas dazwischen. 3 Gang Menü mit allem Pipapo. Ich hatte nicht genug Mumm, um mich da irgendwie rauszuwinden. Ich berichte später in einer Zusammenfassung. Das ist doch auf einen Blick besser. Außerdem ist das Forum irgendwie sehr zäh... Dann noch ein Wunsch ans Eiweiß-Universum. Könnte nicht irgendein Food-Designer einen Zitronengeschmack-Shake entwickeln? Ich vermisse eine säuerliche Komponente in den Shakes. Das ist auf Dauer doch nur süß. die neumotivierte Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

Hallo Claudia, Kirsch und Schoko kann man auch ganz gut mischen;-) Heute gefällst Du mir schon besser: Ich fühle mich auch wohler in Phase 1. Ich freu mich immer auf den Salat Mittags. Wobei auf etwas Öl soltest Du vielleicht nicht verzichten, es hilft auch beim sattwerden. Ich halte mich an DOCCs Rezept und gebe noch einen 1-2 EL Nüsse oder Kerne dazu (haselnuss, Pinie, Sonnenblume, Kürbis. Brühe trinke ich nicht regelmäßig - nur wenn der Bauch absolut keine Ruhe geben will; in den fertigen ist ja meistens auch viel Salz drin, da muss man aufpassen, sonst kommt das ganze Wasser wieder. Viel Glück!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Rowena, danke für Deinen Bericht. Mein Kirsch-Joghurt Pulver kam gestern. Hab schon probiert und es ist eine gute Abwechslung zu Chokolat-Noir (was immernoch das Beste für mich ist). Gemüsebrühe hab ich eine sehr gute gefunden. Bio und ohne jeglichen künstlichen Zusatz. Salat bzw. Gemüse knuspere ich am liebsten so - ohne Dressing oder Öl. Schnipsel mir das in kleine Sticks, das schmeckt mir am Besten. Rohen Kohlrabi lieb ich ohnehin. Nun mach ich also weiter mit Phase 1. Nur Shakes mit 2 Jobs und 6-TageWoche, das schaff ich kräftemässig einfach nicht. Heute werde ich seit langer Zeit - ich hatte eine Mega-Grippe - meinen Sportplan erneut in Angriff nehmen. Es gibt 1,5 h Kraft-Ausdauer-Kombi. Freu mich schon. Der Sommer kommt nämlich immer näher (auch wenn man das noch nicht so wirklich sieht). VG Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.