Forum: Ernährung - Zuviel Eiweiss und Gewicht?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Hallo Sandra, ich dachte immer, Ödeme wären Wasseransammlungen. Ist das nicht so? LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sandra C. 425 Kommentare Angemeldet am: 08.07.2009

Michaela, dann google mal über Ödeme, Progesteronmangel. Du wirst sicher eine Antwort finden.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine.humer01 134 Kommentare Angemeldet am: 16.04.2010

Danke, Marion, auch wenn eh klar ist, dass jeder kämpfen muss, wenn sich was bewegen/verändern soll, tun solche Worte wie Deine immer gut. Vielen Dank dafür! Auch für Dich alles Gute! Liebe Grüsse Sabine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine.humer01 134 Kommentare Angemeldet am: 16.04.2010

Hallo Monika, ja, das ist ein guter Punkt -> die vielen Shakes sind viel Kal. Aber in Summe immer noch weniger als 1.700. Aber ich habe deswegen habe ich auf zwei reduziert. Allerdings: Erklärt keine Gewichtsschwankungen in diesem Ausmaß bzw. Stillstand über so lange Zeit. LG Sabine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo Sabine, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Das musste ich echt mal loswerden. Wenn ich Deine Einträge hier verfolge, dann bin ich beeindruckt von Deinem Kampfgeist. Was auch kommt, Du gehst es an und ziehst es durch. Mit voller Power. So ists recht. Ich bin sicher, dass Du erfolgreich sein wirst. Alles Gute für Dich und Deinen Mann (er hat ne tolle Frau). Grüße M.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Ich suche immer noch nach einer physikalischen Erklärung, wie man nur durch atmen allein 3 kg zunehmen kann. Ohne Wasser getrunken zu haben. Die Hormone wären nur dann eine Erklärung, wenn sich tatsächlich Wasser ansammeln würde. Aber wenn man nichts trinkt, kann sich Flüssigkeit nur verlagern, aber nicht mehr werden. Den Vorschlag, auf die Abrechnung am Jahresende zu warten finde ich sehr vernünftig. Das halte ich schon immer so. Man kommt um ein langfristiges Konzept nicht herum, wozu soll man sich über kurzfristige Schwankungen unnötig aufregen? LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine.humer01 134 Kommentare Angemeldet am: 16.04.2010

Hallo Sandra und Karl, vielen Dank. Ja, Sandra, bin schon dabei. Die Psyche wird auch langsam besser. Meine Mutter ist nach 9 Jahren Alzheimer endlich erlöst,meinem Mann geht es auch immer besser und meine Firma ist nach vielen harten Jahren auch langsam ok. Ich bin nicht die Talentierteste beim Meditieren, aber ich übe täglich. Wegen der Hormonwerte werde ich meinen Internisten ansprechen. Östrogen wurde schon gemessen, ist ok. Danke Dir! Karl, es wurden Intoleranzen gemessen, die fx-irgendwas heissen. Das seien die gängisten, sagt der Doc hier (Kuhmilch, Weizen usw). Ich bin bald wieder bei ihm, werde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Danke für den Tip. Viele liebe Grüsse an euch beide und habt vielen Dank! Sabine

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Karl G. 258 Kommentare Angemeldet am: 14.08.2009

Hallo Sabine, ich weiss , dass es gute alternative Medizin gibt. Aber zu dem, was Dein Schamane sagt , da bleibt mir die Spucke weg. Da gibt es nichts zu sagen... Was für Intoleranzen , und wie , wurde denn getestet ? Histaminintoleranz ist bei vielen Ärzten noch unbekannt . Oder die Ergebnisse werden falsch interpretiert. Deine Symptome passen haargenau dazu .Oder es ist eine echte Allergie. Auch da wird bei Kontakt mit dem Allergen Wasser ins umliegende Gewebe eingelagert. LG Karl

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sandra C. 425 Kommentare Angemeldet am: 08.07.2009

Hormonwerte kannst Du beim Arzt nachmessen lassen. Aber das muß man selber bezahlen u. leider sagt eine Blutabnahme im gesamten Zyklus nicht so viel aus. Sprich doch einmal mit Deinem Gynokologen darüber. Vielleicht hört er ja auf Dich. :) Ich hatte da kein Glück. Die Psyche ist maßgeblich beteiligt am Gewicht, bzw. Übergewicht. Ich arbeite seit Jahren mit Übergwichtigen Menschen und die aller- allermeisten von ihnen haben schwere psychische Päckchen zu tragen. Erst wenn wir die in Angriff genommen haben, geht das Gewicht auch langsam runter. Übe Dich in Meditation, am besten täglich und schau, was passiert. :) LG Sandra

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine.humer01 134 Kommentare Angemeldet am: 16.04.2010

Hallo, nochmals ich. Heute geht es nur stückckenweise :-): kann sich jemand von euch vorstellen, dass es auch eine psychische Schwelle gibt? Mein Schamane (ja, man versuch ja alles) sagt: in bestimmten Phasen sagt die Seele: dieses Gewicht braucht der Körper jetzt, sonst schaffen wir das nicht. Meine letzten 3 Jahre waren tatsächlich heftig. Was sagt ihr zu einer derartigen These? LG

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.