Forum: Ernährung - Zuviel Eiweiss und Gewicht?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Karl G. 258 Kommentare Angemeldet am: 14.08.2009

Hallo Sabine , wie nimmst Du das Eiweisspulver ? In Milch ? Hast Du vielleicht eine Laktoseintoleranz ? Wie ist Deine Verdauung ? Eiweiss-Pulver ist sehr Histaminreich. Es gibt viele Leute mit Histaminintoleranz, da sind solche Gewichtsschwankungen durch zusätzliche Wassereinlagerungen häufig. Auch Salatblätter die nicht mehr frisch sind , können so etwas auslösen... Denk und lese mal in die Richtung, es gibt noch mehr Nahrungsmittelintoleranzen.An zu viel Eiweiss kann es nicht liegen , aber an falscher Nahrung schon. LG Karl

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine.humer01 134 Kommentare Angemeldet am: 16.04.2010

Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Beiträge. @ Marion: also 35 MAPs könnte ich mir nich leisten, und wollte es auch nicht. Die 3x3 mache ich jetz auch nur 3 Monate als Kur. @ Matt X.: Ich bewege mich ca. 1,5 - 2 Std am Tag und verbrenne mit Sport ca. 3.500 - 4.000 Kal. Mein Grundumsatz beträgt lt. Dr. Strunz ca. 1.700 Kal. Ich nehmen tgl. ca. 400 - 500 Kal zu mir. Ich fühle mich sehr wohl, mir geht auch nichts ab (keine Gelüste). Meine Frage zielt darauf ab, dass ich in den ersten beiden Wochen von Phase 1 zwar 12 kg abnahm, seitdem ist aber Stillstand (seit 4 Wochen). Nach dem Besuch beim Doc konsultierte ich einen weiteren Internisten/orthomol. Mediziner. Dieser schaute sich noch andere Werte an und meinte: alles ok. Er meinte. mit Logik sei meine Frage nicht zu beantworten. Ich nehme oft über Nacht 3 kg (!) zu, ohne dass zwischen dem "halben Salatblatt" am Abend und dem Erwachen keine Nahrung war. Die verschwinden manchmal auch genau so rasch beim Trainieren, aber es geht halt immer auf und ab. Komisch, nicht wahr? Aber nützt nichts, einfach weitermachen. LG Sabine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Matt a. 24 Kommentare Angemeldet am: 05.06.2007

Hallo, Bewegst Du Dich viel? Ich nehme auch einiges zu mir und fühle mich super wohl! Wichtig ist viel trinken. Wie fühlst Du Dich den bei diesen Mengen? Gruß Matt

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Also vom Pulver weiß ich nichts. Aber von den MAPs kannst Du 35 Stück am Tag nehmen (wenn Du Dirs leisten kannst). Lies mal unter "optimale-aminosaeuren.de" den Vortrag von Prof. Luca-Moretti. Gruß M.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine.humer01 134 Kommentare Angemeldet am: 16.04.2010

Hallo zusammen, weiss jemand, ob man "zuviel" Eiweiss zu sich nehmen kann? Ich nehme tgl. 180g Pulver, esse tgl. Quark und Fisch. Und 3x3 MAPs. Danke für eure Infos! LG Sabine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.